Kapitel50

34 2 0
                                    

Saras Sicht:
Jai: Ach so und in Englisch hat unser Lehrer gesagt das wir die Präsentation schon morgen machen müssen.
Sara: Ja ok, das wir für uns jetzt ja kein Problem wir sind ja schon fertig.
Jai: Ja. Sag mal sollen wir noch an den See gehen?
Hannah: Klar, oder Sara?
Sara: Ja.
Wir gingen zum See und gingen direkt ins Wasser denn heute war mal wieder ein heißer Tag.

Marcus' Sicht: Wir sitzen gerade hier zu viert im Auto, also Mama, Papa, Martinus und ich, denn wir sind auf dem Weg zu Emma. Eigentlich würde ich lieber zu Sara fahren, aber ich hatte Emma versprochen mitzukommen. Wir sind gerade angekommen uns steigen aus, als Emma schon auf uns zu gerannt kommt. Sie umarmt mich stürmisch und dann umarmte sie die anderen drei auch noch.
Emma: Endlch seit ihr da.
Marcus: Mmh.
Emma: Alles ok Marcus?
Martinus: Dein Bruder wäre nur lieber bei seiner Freundin als hier, aber Ja ihm geht es gut.
Emma: Ok, dann kommt mit ich führe euch herum.
Verwirrt schaute ich Martinus an, der nur grinsend mit den Schultern zuckte. Völlig in Gedanken lief ich den anderen hinterher. Emma redete irgendetwas von Zimmern und Aufteilung. Aber ich hörte ihr gar nicht richtig zu. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Sara und wie es ihr wohl gerade ging.
Anne: Marcus?
Marcus: Hm?
Anne: Hörst du Emma überhaupt zu?
Marcus: Ja na klar.
Anne: Dann kannst du mir doch bestimmt sagen, was sie gerade gesagt hatte.
Marcus: Äääähm...
Anne: Du sollst Emma zuhören, nicht nur hinterher laufen!
Marcus: Ja ja, ist ja schon gut.
Trotzig lief ich weiter hinter Emma her. Zuhören tat ich trotzdem nicht. Gerade als wir ins Auto stiegen bekam ich eine Nachricht. Sie war von Samuel. Er ging auch in unsere Klasse. Er fragte , ob Martinus und ich Lust hätten morgen nach der Schule, mit ihm und ein paar anderen ins Freibad zu gehen.
Marcus: Martinus? Gehen wir morgen mit Samuel und ein paar anderen ins Freibad?
Martinus: Ja klar, wann denn?
Marcus: Morgen nach der Schule vor dem Eingang des Freibades.
Martinus: Ja ok können wir machen.
Wir fuhren heim und aßen Abendessen. Danach schauten wir mit unseren Eltern noch einen Film, das war irgendsoein Krimi.

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt