Kapitel59

30 2 0
                                    

Emma: Ich will nicht mehr Fangen spielen.
Martinus: Was willst du denn dann machen.
Emma: Erstmal was Essen gehen. Kommt wir gehen in die Küche.
Marcus: Geht schonmal vor, ich geh noch aufs Klo.
Emma und Martinus aßen etwas. Nach einer Viertelstunde war Marcus immer noch nicht wieder zurück, was mich nervös machte. Die Klos sind nämlich eigentlich direkt neben der Küche. Martinus sah mich, nach dem er auf die Uhr geschaut hatte auch etwas komisch an.
Martinus: Ich geh auch mal auf Klo.
Emma: Ok.
Nach nur 2 Minuten hörten Ich Martinus wie er nach mir schrie. Emma und ich sahen uns erschrocken an und rannten los. An den Toiletten angekommen sah ich wie Martinus neben Marcus kniete, der bewusstlos war. Ich stand so unter Schock, dass Emma schnelle reagierte, als ich und den Krankenwagen rief. Ich löste mich aus meiner Schockstarre und ging mit Tränen in den Augen auf Marcus zu. Neben ihm auf dem Boden sah ich sein Handy, das immer noch an war. Geöffnet war ein Chatverlauf mit Noah.

Der Krankenwagen kam und nahm Marcus mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Krankenwagen kam und nahm Marcus mit. Danach zeigte ich Martinus den Chatverlauf. Er wollte damit sofort zur Polizei, aber wollte das erst Marcus fragen. Vielleicht will Marcus gar nicht das wir damit zur Polizei gehen. Mit Emma zusammen suchten wir dann Anne. Wir mussten sie relativ lange suchen, da wir ja so null Plan hatten wo sie hätte sein können. Außerdem war das Internat riesig, viel größer als das von Hannah und mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir sie dann mal gefunden. Sie saß in dem Büro des Internatsleiter und trank mit ihm Kaffee und tatsächlich aßen die da auch noch Kuchen. Naja, wir gingen zu ihr hin und erzählten ihr alles, beziehungsweise Emma und Martinus erzählten, denn ich war dazu gerade gar nicht in der Lage. Anschließend fuhren wir mit ihr zum Krankenhaus.

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt