Nach etwa 10 weiteren Minuten hatten wir den Speiseraum gefunden. Als wir rein kamen saßen Sophie und Lena auch schon da.
Lena: Na, auch mal her gefunden? Lachte sie.
Sara: Hold kjeft din dumme tispe.( Halt's Maul du dumme Bitch. Norwegisch)
Lena: Hä?Hannah fing nur an zu lachen und wir setzten uns zu Freddy. Der fragte mich sofort was ich gesagt hatte, weshalb ich es ihm sagte. Er fing auch an zu lachen. Wir aßen fertig und gingen dann raus. Draußen schien die Sonne und wir hatten schon so 25 Grad. Neben dem Internat war ein Wald. Dort setzten Hannah und ich uns in den Schatten. Luca rief mich an, weshalb ich dann erstmal mit ihm telefonierte.
Telefonat mit Luca
Luca: Hey
Sara: Hey, na wie gehts?
Luca: Ganz gut, meine Mutter ist schon arbeiten, weshalb mir jetzt langweilig war, aber sonst... Und dir so?
Sara: Auch ganz gut, sind aber mit so zwei Zicken auf einem Zimmer. Die eine hat heute so nen blöden Spruch gemacht und da hab ich sie dann halt auf Norwegisch beschimpft.😂😂
Luca: Ok😂 was hast du denn gesagt?
Sara: Halt's Maul du dumme Bitch.
Luca: Lass mich raten du hast ihr nicht gesagt was es heißt 😂.
Sara: Natürlich nicht sonst hätte ich es ja gleich auf deutsch sagen können.
Luca: Stimmt😂. Aber ich muss jetzt auflegen, bye.
Sara: Bye.
Telefonat EndeIch guckte auf die Uhr, 11:23. Wow wir haben gerade eine halbe Stunde telefoniert. Hannah saß die ganze Zeit neben mir und war auf Insta. Wir beschlossen etwas durch den Wald zu laufen.
Danach: Wir hatten jetzt 12:07Uhr. Wir gingen gerade in unser Zimmer als mein Handy klingelte. Es war Marcus.
Telefonat mit Marcus
Marcus: Hey.
Sara: Hey, wie war euer Spiel?
Marcus: Gut wir haben 3:2 gewonnen.
Sara: Herzlichen Glückwunsch.
Marcus: Danke. Was habt ihr so gemacht?
Sara: Wir waren im Wald spazieren. Sag mal ist es bei euch auch so warm?
Marcus: Ja, wir haben 26 Grad, wie warm ist es bei euch?
Sara: Auch 26, ich schmelze hier noch😂.
Marcus: Ja ich auch😂. Aber ich muss jetzt aufhören wir gehen jetzt heim.
Sara: Wo seid ihr?
Marcus: In einem Restaurant. Also bye.
Sara: Ok bye.
Telefonat Ende
DU LIEST GERADE
Follow me
FanficHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...