Kapitel 1

403 4 1
                                    

Hi, ich bin Sara-Elena, werde von allen aber nur Sara genannt. Ich bin 14Jahre alt und wohne in einem kleinem Dorf in Deutschland. Meine beste Freundin Hannah und ich gehen heute Waveboard fahren. Darauf freue ich mich schon.
Hannah:Kommst du endlich?
Sara: Ja, ich bin ja schon da!
Draußen auf der Straße sind wir dann aufgestiegen und los gefahren. Und jetzt ratet mal, was mir Glückspilz (Ironie lässt grüßen) passiert ist. Richtig. Ich bin hingefallen. Da kamen auf einmal 2 Jungs angerannt und fragten mich, ob alles ok ist.

Jungs( gleichzeitig): Alles ok bei dir?
Sara: Ja, alles ok. Danke.
Hannah: Wirklich?
Sara: Ja. Nur, dass meine Hose jetzt Kaputt ist.😂

Ich sah den Jungs ins Gesicht und erst da merkte ich, das es ja Zwillinge waren. Das bemerkte Hannah wohl auch.

Hannah: Sag mal sehe ich euch doppelt oder bin ich jetzt dumm?😂
Jungs: Ähm...ja wir sind Zwillinge😂.
Hannah: Ah, das erklärt so einiges. 😂Und wie heißt ihr wenn ich fragen darf?
Jungs: Wir heißen Marcus und Martinus. Und ihr?
Hannah: Hi, ich heiße Hannah und das ist meine beste Freundin Sara-Elena.
Sara: Hi, nennt mich aber bitte nur Sara.
M&M: Ok.

Wir redeten noch ein bisschen und die Jungs erzählten uns, dass sie gerade erst hergezogen waren. Bevor die Jungs dann gehen mussten, tauschten wir noch schnell unsere Handynummern aus.

Nächster Tag:
Heute war Montag, also Schule. Ich quälte mich aus meinem Bett und richtete mich. Um ca. 7:15 Uhr ging ich dann los. In der ersten Stunde hatten wir Bio (Kotz).
Ich redete gerade mit Hannah, als unsere Biolehrerin rein kam und uns sagte, dass sie uns jetzt unsere neuen Mitschüler vorstellt.

Lehrerin: Das sind eure neuen Mitschüler. Sie heißen Marcus und Martinus. Aber stellt euch doch am besten selber einfach mal kurz vor.
Marcus: Ja... Also ich bin Marcus und das ist mein Zwillingsbruder Martinus. Wir sind 14 Jahre alt und sind vor einer Woche hierher gezogen.
Martinus: Ja, also wie Marcus schon gesagt hat, bin ich Martinus und bin 14 Jahre alt.
Lehrerin: Okay, dann könnt ihr euch gerade hier vorne neben Sara und Hannah setzen. Da sind noch zwei Plätze frei.

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt