Saras Sicht: Wir gingen wieder ins Zimmer. Leider waren Sophie und Lena auch wieder da.
Hannah: Sag mal, wieso liegt ,ein Handy auf dem Display? Ich lege es nie so hin, war jemand von euch dran?
Sophie: Wieso sollten wir an dein Handy gehen? Das ist uns doch egal was mit deinem Handy ist.Sie schauten weiter auf ihre Handys, bis Martinus das Wort ergriff.
Martinus: Ihr wart doch an den Handys der beiden.
Lena: Wieso bist du dir da so sicher?
Martinus: Weil ihr euch gerade Bilder von uns anschaut. Die haben Sara und Hannah sicher nicht herumgeschickt! Wisst ihr eigentlich wie bescheuert ihr seid?
Sara: Sag mal gehts noch, löscht sofort die Bilder!
Lena: Wieso ist doch nichts schlimmes es sind doch nur Bilder?!
Marcus: Ihr habt aber kein Recht darauf Bilder von uns zu besitzen, das verstößt gegen den Datenschutz!
Lena: Bla, Bla, bla 🙄 wir löschen die Bilder ja schon.Nachdem sie die Bilder gelöscht hatten gingen wir wieder aus dem Zimmer, natürlich MIT Handy. Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit und eine halbe Stunde später kam auch schon Anne um die Jungs abzuholen.
Marcus' Sicht: Wir stiegen ins Auto ich, ich denke Mama bemerkte das ich es nicht gut fand heim zu fahren und schlug deswegen vor, dass Martinus und ich ja noch ins Kino gehen könnten. So würde ich auch auf andere Gedanken kommen. Sie lies uns am Kino raus und wollte uns nach dem Film wieder abholen. Martinus ging sich noch schnell was zu trinken holen, während ich im Saal auf ihn wartete.
Derzeit bei Sara:
Sara: Komm ich hab Bock auf Kino.
Hannah: Ja ok.Wir gingen zum Kino und in den Saal. Wir liefen zu unseren Plätzen und auf dem Weg entdeckte ich Marcus. Er war da aber bei ihm saß ein Mädchen, das ich nicht kannte. Sie fing an zu lächeln und küsste ihn. WARTE WAS??? Langsam ging ich zu ihm ich sah auch das er sie weg drückte sie hielt ihn aber fest.
Sara: Ey, las ihn los!
Sie löste sich von ihm und schaute mich an.
???: Wieso? Was interessiert es dich denn?
Sara: 1. Weil er es nicht will und 2. weil er MEIN Freund ist!
???: Ach ja? Wie heißt du überhaupt?
Marcus: Sie heißt Sara.
Sara: Und wie heißt du?
???: Ich heiße Melina.
Sara: Schön Melina, dann kannst du ja jetzt gehen!Tatsächlich stand sie auf und ging. Marcus sah mich traurig an.
Marcus: Du hast aber gesehen das ich den Kuss nicht erwidert habe oder?
Sara: Ja sonst hätte ich dich schon längst angeschrien.
Marcus: Also bist du nicht sauer?
Sara: Nein, du hast sie ja weg gedrückt.Er nahm mich in den Arm und Hannah war auch wieder da. Sie war nämlich noch schnell auf Toilette. Martinus kam auch wieder und setzte sich neben Hannah. Der Film begann und ich lag angekuschelt an Marcus und Hannah an Martinus. Warte was? Schon wieder? Ich muss sie da heute unbedingt noch drauf ansprechen.
I hope you like it und sorry für die Rechtschreibfehler. Ich bin in Rechtschreibung echt nicht so gut🙈.
Sara
DU LIEST GERADE
Follow me
FanfictionHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...