Kapitel75

22 2 0
                                    

Am nächsten Tag, wachte ich total verschwitzt auf, als erstes schaltete ich meinen Wecker aus. Dann stand ich langsam auf. Mir ging es echt nicht gut, aber ich wollte nicht daheim bleiben. Ich ging dann zusammen mit Martinus los zur Schule, in der Schule angekommen setzte ich mich auf meinem Platz und keine 10 Minuten später begann der Unterricht. Martinus musterte mich von der Seite.
Tinus: Ey Bro, ist alles okay, du siehst voll fertig aus.
Mac: Alles gut.
Ich weiß es ist nicht gerade verantwortungsvoll so in die Schule zu gehen, aber wir schreiben gleich eine Klassenarbeit und die ist mir wichtig, weshalb ich sie nicht nach schreiben will. Gerade kam unser Mathe Lehrer mit den Klassenarbeiten rein,  als mir schlagartig schwindlig wurde. Tinus schaute mich geschockt an da ich seine Hand nahm, um mich zu beruhigen und vielleicht hab ich sie etwas zu fest gedrückt. Ich hielt die ganze Klassenarbeit über Martinus  seine Hand was gut funktionierte, da ich seine linke Hand mit meiner rechten hielt. Er war ja Rechtshänder und ich Linkshänder. Nach der Klassenarbeit:
Tinus: Was war denn los?
Mac: Die Arbeit war mir gerade einfach wichtig.
Er nickte und umarmte mich im Sitzen von hinten so dass ich mich beim anlehnen konnte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Unser Lehrer hat jetzt eine Freistunde in der er die Klassenarbeiten korrigieren möchte, damit wir sie gleich später zurück bekommen können. Wir hatten Pause aber ich blieb erst mal angelehnt an Martinus sitzen. Ich machte meine Augen auf, da mich jemand kitzelte.
Mac: Was...
Tinus: Du bist eingeschlafen, also bin ich die Pause lieber mit dir hier oben geblieben und es ist ja zum Glück kein Lehrer gekommen. (Normalerweise muss man in der Pause raus auf dem Pausenhof)
Mac: Danke.
Wir haben gerade Deutsch und sollen irgendwie eine Inhaltsangabe oder Gedichtsanalyse schreiben. Ich schrieb einfach bei Martinus ab, da ich gerade nicht mehr mitgekommen bin. Dann kam unser Mathe Lehrer rein und verteilt schnell die Klassenarbeiten. Dann ging er wieder.
Tinus: Und? Was hast du?
Mac: 1,8 und du?
Tinus: Ich auch.
Nach dem Unterricht gingen wir heim. Dort erwarteten und Sara und Hannah.
Mac: Was macht ihr denn hier?
Sara: Wir hatten früher aus und fanden es geschickter her zu kommen.
Zusammen aßen wir Mittag und gingen dann in mein Zimmer. Ich legte mich als erstes auf meinem Bett und Tinus zog Hannah in seinem Zimmer um das jetzt alles zu klären.
Sara: was ist denn mit dir los?
Mac: Ich hab Kopfweh.
Sie legt sich zu mir aufs Bett und umarmte mich von hinten. Ich klammerte mich an ihre Arme und fing an zu weinen. Keine Ahnung warum ich jetzt weinte.
Sara: Du vermisst deinen Dad oder?
Ich nickte. Es tat gut endlich mal jemanden da zu haben, der einem verstand. Sie umarmte mich noch fester und so sind wir dann auch eingeschlafen.

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt