Kapitel45

39 3 0
                                    

Hannahs Sicht: Um Punkt halb drei war ich in der Bibliothek. Kurz darauf kam auch Jai. ~Wenigstens pünktlich ist er.~
Jai: Hi!
Hannah: Hallo, lass uns anfangen ich such ein paar Bücher über Australien und du suchst im Internet.
Jai: Warte mal, wieso Australien?
Hannah: Das ist unser Thema für das Referat!
Jai: Ähm... ok?
Hannah: Gut, dann los!
Ich ging zu den Regalen und suchte ein paar Bücher aus. Ich brachte die Bücher zu Jai und wir fingen an. Eigentlich verstanden wir uns ganz gut. Um 16:30 Uhr beschlossen wir aufzuhören. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag zur selben Uhrzeit. Da wir für unsere schriftliche Ausarbeitung nur noch zwei Seiten brauchten, war ich ganz zu Frieden mit Jai. Ich ging zurück ins Zimmer, aber Sara war noch nicht wieder da. Also beschloss ich mal zu Olivers Zimmer zu gehen und zu schauen wie weit die beiden waren. Am Zimmer angekommen klopfte ich kurz an und kam nach einem „herein" ins Zimmer. Oliver lag auf seinem Bett aber Sara war nicht zu sehen.
Oliver: Oh hi Hannah, was gibts?
Hannah: Weißt du wo Sara ist?
Oliver: Ne aber als sie gehen wollte bekam sie einen Anruf, ich glaube von ihrem Freund.
Hannah: Achso, Danke.
Wenn sie mit Marcus telefonierte konnte ich verstehen, das sie nicht im Zimmer war, denn immer wenn sie mit ihm telefonierte ging sie an einen ungestörten Ort. Ich ging wieder zurück ins Zimmer. Eine Weile saß ich einfach nur am Schreibtisch und überlegte, was ich jetzt machen könnte. Irgendwann beschloss ich etwas zu malen. Ich war zwar nicht die größte Künstlerin aber bis jetzt immer zufrieden mit meinen Werken. Ich malte ein großes Märchenschloss. Eigentlich war ich nicht so der Märchenfan, aber das war nun mal das erste wan mir einfiel. Als ich fertig war legte ich mich auf mein Bett und las alte Chatverläuft  durch. Dann blieb ich bei dem Chat von Martinus und mir hängen, ich zögerte kurz, ging dann aber doch darauf. Ich fing an zu lesen, bis ich eine Stimme hörte.
Sara: Was ist denn mit dir los?
Hannah: Wieso?
Sara: Du sitzt auf deinem Bett und weinst?
Sie hatte recht, aber mir war gar nicht aufgefallen,dass ich angefangen habe zu weinen.
Hannah: Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich wünschte einfach nur wir wären wieder daheim und könnten was mit Marcus & Martinus machen. Ich vermisse die beiden einfach. Und ja, vielleicht vermisse ich Martinus ein bisschen mehr als Marcus aber das ist jetzt egal.
Sara: Ich vermisse die beiden doch auch aber hier ist es doch auch nicht so schlecht und wir können ja mit den beiden schreiben und telefonieren.
Hannah: Hast Ja recht.
Sara: Genau, und jetzt erzähl mal, wie war es denn heute mit Jai?

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt