Kapitel26

48 3 0
                                    

Zeitsprung zu Samstag:
Saras Sicht: Wir sind heute früh aufgestanden, um die Geburtstagssachen für Hannah zu richten. Die Zwillinge hatten Mama ein Geschenk für Hannah mitgegeben. Es war jetzt neun Uhr und Mama, Luca und ich beschlossen Hannah wecken zu gehen.

Hannahs Sicht: Ich wachte durch ein Geburtstagslied auf. Vor mir standen Saras Mutter, Sara und Luca, sie sangen Happy Birthday und ich grinste einfach bloß die ganze Zeit. Als sie fertig waren stand ich auf, wir gingen ins Wohnzimmer, dort standen meine Geschenke. Da standen sogar zwei von Marcus und Martinus.

Von Luca bekam ich das Armband mit dem Skateboard

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von Luca bekam ich das Armband mit dem Skateboard.( Das A war aber ein H). Von Sara das T-Shirt, von meinen Eltern die Schuhe, von Saras Mutter die Kette, von Marcus die Handyhülle  und von Martinus das Armband mit dem Herz. Marcus wusste genau das ich mir die Handyhülle gewünscht hatte, da ich erst letztens noch mit ihm über die geredet hatte. Ich zog die Armbänder und die Kette gleich an und dann frühstückten wir. Danach zog ich mein neues T- Shirt und eine Jeans an. Die Handyhülle machte ich auch gleich an mein Handy. Ich freute mich mega über die Sachen und auch das ich endlich 15 war. Sara und ich wollten jetzt noch zu Levi gehen, da wir verabredet waren. Wir sagten noch schnell Tschüss und waren dann auch schon weg. Levi schenkte mein Lieblings Buch, weil ich über mein erstes Wasser geleert hatte. Erst jetzt fiel mir auf das Martinus mir ein Armband mit einem Herz geschenkt hatte. Hatte das was zu bedeuten? Meine Gedanken wurde durch Levi's Hand mit der er vor meinem Gesicht rum wedelte, unterbrochen.

Hannah: Was hast du gesagt?
Levi: Ich habe gefragt ob dir das Geschenk gefällt.
Hannah: Achso, Ja klar gefällt es mir.
Levi: Woran hast du gerade gedacht?

Ich schaute bloß auf das Armband und er folgte meinem Blick. Sofort fragte er von wem ich es bekommen hatte.

Levi: Von wem ist das?
Hannah: Von Martinus.
Levi: Wieso schenkt er dir ein Armband mit Herz? Läuft da was zwischen euch?
Hannah: Nein, natürlich nicht, ich weiß nicht warum er mir das geschenkt hat.
Levi: So so, das ist ja interessant.
Hannah: Ja?
Levi: Ich glaube ich muss mal mit diesem Martinius reden.
Hannah: Er heißt Martinus!

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt