Hannah: Du hättest uns doch am Eingang empfangen können.
Freddy: Sorry, hatte gerade noch Volleyballtraining.
Hannah: Also ist dir Volleyball wichtiger als ich?
Freddy: Nein! Aber das Training war wichtig, wir haben doch bald einen Wettkampf.
Hannah: Ja ok dannnnnn.😂Freddy ging mit uns raus und stellte uns seinen zwei Besten Freunden vor.
Freddy: Also das sind Moritz und Tim. Moritz Tim das sind meine kleine Schwester Hannah und ihre beste Freundin Sara.
T+M: Hi.
S+H: Hi.Freddy wollte mit seinen Freunden eine Runde Basketball spielen, also gingen Hannah und ich auf unser Zimmer. Wir waren gerade an unseren Handys, als unsere Mitbewohner namens Lena und Sophie rein kamen. Soweit ich weiß haben die beiden am selben Tag Geburtstag und dazu nur eine Woche nach den Zwillingen. Sie waren also genau wie Marcus und Martinus ein halbes Jahr älter als Hannah und ich und somit schon 15. Hannah und ich würden erst in zwei Wochen 15 werden. Hannah am 13. August und ich am 14.August.
Lena+Sophie: Hey.
Hannah+Sara: Hi.
Lena: Sagt mal die Jungs von denen ihr euch vorher verabschiedet habt, wer waren die eigentlich?
Hannah: Sie sind gute Freunde von uns.
Lena: Und haben die eine Freundin?
Hannah: Ja, also Marcus schon Martinus nicht.
Lena: Und wer von den beiden ist wer?😂
Hannah: Der mit den längeren Haaren ist Marcus.
Sophie: Und wer ist Marcus Freundin?
Sara: Ich, wieso?
Lena+Sophie: Nur so.
Sara+Hannah: Aha.Wir hatten in dem Zimmer zwei Stockbetten und ich schlief oben, Hannah unten. Ich legte mich oben in mein Bett und schrieb noch ein bisschen mit Marcus.
Wir gingen dann wirklich zum Essen und mussten dann um 23:00 Uhr ins Bett gehen.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanficHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...