Kapitel16

69 3 0
                                    

Die Pause war dann auch leider vorbei und wir mussten jetzt in unsere Geo-Stunde. Marcus musste dann eine Karte holen.

Fionas Sicht: „Wenn Marcus die Karte holen muss, muss er an den Toiletten vorbei. Alles was man da drinnen redet hört man draußen. Also wer geht mit aufs Klo?" Fragte ich meine Freundinnen.
Freundinnen: Ja los gehen wir.
Unsere Lehrerin ist zum Glück so nett und lässt uns alle drei gleichzeitig gehen.

Marcus' Sicht: Ich wollte gerade wieder in die Klasse laufen, als ich hörte wie Fiona mit ihren Freundinnen über Sara redete. Ich blieb stehen und hörte zu.
Fiona: Hab ihr es eigentlich schon mitbekommen, dass Sara Marcus nur verascht?
Freundinnen: Hä wie?
Fiona: Sie ist anscheinend nur mit ihm zusammen, da sie in Martinus' sein möchte.
Freundin1: Also ist sie eigentlich in Martinus verliebt?
Freundin2: Und mit Marcus ist sie nur zusammen, um Martinus eifersüchtig zu machen?
Fiona: Ja das ist so gemein von ihr.

Ich konnte einfach nicht glauben was ich da hörte. Erst dachte ich ja sie sagt das jetzt extra aber sie wusste ja gar nicht das ich hier stand. Ich ging schnell wieder ins Klassenzimmer und erzählte es Martinus.

Marcus: Martinus?
Martinus: Ja?
Marcus: Erzählt alles.
Martinus: Aber glaubst du wirklich was Fiona über Sara sagt? Ich kann mir nicht vorstellen das sie dich verarscht. Aber frag sie doch einfach mal.
Marcus: Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber Fiona wusste ja nicht dass ich da stand also wieso sollte sie es dann erzählen?
Martinus: Rede mit Sara und dann klärt sich das.

Martinus hatte recht, also beschloss ich sie auf dem Heimweg zu fragen. Aber jetzt sollte ich vielleicht mal wieder im Unterricht aufpassen.

Hei bitte nehmt es mir nicht übel wenn Rechtschreibfehler in den Kapiteln sind. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. An alle die jetzt dann auch Ferien haben, schöne Ferien☀️.
Sara

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt