Kapitel28

47 3 0
                                    

Nächster Tag: Wir richteten die Geburtstagsgeschenke für Sara her und gingen sie dann wecken. Wir weckten sie mit einem Geburtstagslied.

Saras Sicht: Ich wachte, wie Hannah gestern, durch ein Geburtstagslied auf. Ich stand auf und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort packte ich meine Geschenke aus.
Meine Geschenke:

Die Schuhe bekam ich von meiner Mutter, das verzierte Glas von Marcus, das T- Shirt von Hannah, das Armband von Martinus, nur war da ein S statt ein J drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Schuhe bekam ich von meiner Mutter, das verzierte Glas von Marcus, das T- Shirt von Hannah, das Armband von Martinus, nur war da ein S statt ein J drauf. Von Luca bekam ich die Kette mit dem Buchstaben, eben nur mit einem S statt einem A und die Kette mit dem Herz bekam ich von Oskar. Ich zog genau wie Hannah gestern den Schmuck gleich an u d die Klamotten nach dem Frühstück. Dann fragte ich meine Mutter, wie das Geschenk von Oskar hergekommen war.
Mutter: Er hat es gestern als ihr bei Levi wart vorbeigebracht, da er heute mit seiner Familie wohin muss.
Sara: Achso.
Danach verschwand ich in Hannah, Luca und meinem Zimmer. Dort telefonierte ich mit Marcus. Ich zeigte ihm die Sachen, die ich bekommen hatte. Ich sah in seinen Augen das er es nicht gut fand das ich von Oskar eine Kette mit Herz geschenkt bekommen hatte, aber er sagte nichts da er genau wusste, dass ich Oskar nur als guten Freund sah. Ich fand es gut, dass er nicht gleich wie Levi reagiert hatte. Nach einer guten Stunde legten wir auf. Hannah und ich wollten uns heute einen richtig schönen Tag machen mit Einkaufszentrum und so. Wir sagten meiner Mutter schnell Bescheid u d gingen dann. Im Einkaufszentrum sahen wir auf einmal Oskar mit seinen Eltern. Er hatte uns wohl auch gesehen denn er kam auf uns zu und umarmte mich. Er wünschte mir alles gute zum Geburtstag und Hannah nachträglich.

Oskar: Sag mal Hannah warum hast du dich mit Levi gestritten?
Hannah erzählte alles.
Oskar: Achso, aber er macht sich doch bloß Sorgen, schließlich wohnst du neun Stunden entfernt von ihm.
Hannah: Ja aber ich würde deswegen doch nicht gleich so reagieren.
Sara: Hey, könnt ihr aufhören? Ich musste mir das gestern schon anhören und einmal reicht mir völlig aus.
Oskar+Hannah: Ist ja schon gut, wir hören ja schon auf.

Oskar ging dann wieder zu seinen Eltern und Hannah und ich liefen auch weiter. So gegen 17:00 Uhr gingen wir wieder zur Ferienwohnung. Dort gingen wir mit Luca noch auf das Trampolin, das dort im Garten stand.

Follow meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt