Marcus: Was wollt ihr?( Fragte ich weinend.)
Noah: Ich dachte du bist nicht so blöd wie du aussiehst.
Ben: Noah, wenn das Luisa hört bringt sie dich um.Bens Sicht: Noah und ich sollten Marcus seine Strafe geben, also würden wir ihn verprügeln. Logisch, oder? Ich bin eigentlich nicht so ein gewalttätiger Mensch aber wenn es um meine kleine Schwester geht bin ich halt so. Ich weiß nur weil er sie Englisch nicht hatte abschreiben lassen ist das jetzt nicht wirklich ein Grund so sauer zu werden, aber wenn sie jetzt dann nicht aufpasst fliegt sie von der Schule. Noah drückte Marcus ziemlich fest gegen die Wand, so wie ich ihn hier sah tat er mir wirklich etwas leid. Allerdings muss ich diesen Gedanken vergessen. Marcus versuchte sich aus Noahs Griff zu lösen, weshalb Noah ihn nur noch fester gegen die Wand drückte. Noah warf mir einen auffordernden Blick zu, der mir verriet ich sollte endlich zuschlagen. Dies tat ich dann kurz darauf auch schon. Seine Nase blutete schon, aber Noah wollte natürlich, dass ich weiter mache. Noah trat ihn in den Bauch und schlug ihn ein paar mal. Damit uns niemand erwischen würde müssten wir 5 Minuten vor Pausenende verschwinden, weshalb wir noch 10 Minuten hatten. Wir schlugen ihn noch ein paar mal. Marcus weinte verdammt viel und ich hatte noch nie jemanden so viel weinen sehen, allerdings hatte ich auch noch nie jemanden so zusammengeschlagen, im Gegensatz zu Noah. Wir mussten jetzt weg und verschwanden mit Marcus in einen abgelegenen Raum, schließlich mussten wir ihm ja noch die „Regeln" erklären. Marcus versuchte sich zu weheren, was aber nicht sonderlich viel brachte da er ohnehin nicht so stark war wie Noah. Dadurch das wir ihn verprügelt hatten war er aber noch mal etwas schwächer. Ich öffnete die Tür und Noah brachte ihn rein.
Ben: So, du hörst uns jetzt mal gut zu, verstanden?
Marcus nickte nur schwach, was mir aber genügte.
Ben: Gut, also wir lassen dich gehen, wenn du aber irgendjemanden erzählst das wir dich verprügelt haben...
Noah:Glaub mir dann legen wir erst richtig los!
Ben: Genau, also halt lieber deine Klappe! Kapiert?
Marcus: Ja
Brachte er mit zitternder Stimme raus.
Ben: Achso und wasch dir bevor du in die Klasse gehst noch das Gesicht. Somit ließen wir ihn stehen und gingen in unsere Klasse.Marcus' Sicht: Somit ließen sie mich stehen. Langsam beruhigte ich mich auch wieder, allerdings tat mir alles weh. Vor allem mein Bauch. Langsam stand ich auf, im ersten Moment drehte sich alles aber dann ging es. Ich machte mich auf den Weg zu den Toiletten. Dort betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte im ganzen Gesicht Blut, welches ich aber einfach abwusch. Ich zog mein T-Shirt ein Stück hoch und sah lauter blaue Flecken an meinem Bauch. Der sah auch um einiges schlimmer aus als mein Gesicht, denn in meinem Gesicht sah man eigentlich nichts mehr. Ich wusch mir noch mal mein Gesicht und ging dann in die Klasse.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanficHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...