Saras Sicht:
Marcus ging mit Martinus in das Zimmer neben an. Irgendwie sah Martinus einerseits total fröhlich aus und andererseits etwas verwirrt und traurig. War vielleicht etwas passiert? Ich machte mir Sorgen, aber ich war so müde, dass ich mir darüber jetzt keine Gedanken machen konnte, denn ich schlief ziemlich schnell ein. Als ich wieder aufwachte war Marcus immer noch nicht zurück, also beschloss ich aufzustehen und nach ihm zu schauen. Ich lief zu Martinus seinem Zimmer und öffnete leise die Tür. Wie süß, beide lagen Arm in Arm im Bett und schliefen. Das nenn ich mal Geschwisterliebe. Ich schloss die Tür wieder und ging zurück ins andere Zimmer. Dort schaltete ich mein Handy an. Nachdem es hochgefahren war sah ich dass ich ein paar Nachrichten von Hannah hatte.Ich rief sie an und schon nach dem ersten klingeln nahm sie den Anruf an.
Telefonat
Hannah: Sara? Gut dass du anrufst!
Sara: Ist was passiert?
Hannah: Kann man so sagen.
Sara: Na dann los erzähl!
Hannah: Okay, also mein Opa und meine Tante sind im Krankenhaus.
Sara: Was?
Hannah: Ja, aber es kommt noch schlimmer. Ich soll am Dienstag nach England fliegen.
Sara: Nein oder?
Hannah: Doch und...
Sara: Was und?
Hannah: Tinus und ich haben uns geküsst.
Ich blieb still.
Hannah: Sara bist du noch da?
Sara: Ja.
Hannah: Dann sag doch was.
Flehte sie mich an.
Sara: Was soll ich denn sagen? Martinus ist total durcheinander deswegen, also ich glaube mal deswegen. Hast du mit ihm darüber geredet?
Hannah: Nein.
Gab sie kleinlaut von sich.
Sara: Warum denn nicht?
Hannah: Weil nicht mehr genug Zeit war, Anne hat uns gerufen und dann sind die beiden auch gleich wieder heim.
Sara: okay...
Hannah: Man Sara, was soll ich denn jetzt machen? Ich hab meinem besten Freund geküsst. Hörst du? MEINEN BESTEN FREUND!!! Ich hab beschlossen morgen früh mit Jai Schluss zu machen. Ich liebe ihn einfach nicht. Ich liebe Tinus, auch wenn ich das eigentlich nicht will, so ist es nun mal.
Sara: Okay und jetzt beruhigt dich mal, wir kriegen das hin. Du machst morgen mit Jay Schluss und dann sehen wir weiter.
Hannah: Okay danke.
Sara: Klar doch, aber lass uns jetzt auflegen.
Hannah: Okay tschüss.
Sara: Tschüss.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanfictionHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...