Im Krankenhaus angekommen, fragten wir an der Rezeption nach Marcus. Die Frau nannte uns die Zimmernummer. Nachdem wir das Zimmer gefunden hatten, sahen wir wie gerade ein Arzt aus dem Zimmer kam. Anne ging zu ihm und fragte was Marcus denn hatte.
Arzt: Er hat eine Verletzung am Kopf und ein geprelltes Handgelenk.
Martinus: Und wieso war er bewusstlos?
Arzt: Vermutlich wegen der Verletzung am Kopf, diese wird er wahrscheinlich durch einen Schlag bekommen haben. Wir sind uns aber nicht sicher er könnte genauso auch „nur" hingefallen sein. Da er gerade schläft haben wir ihn noch nicht gefragt was genau passiert ist.
Anne: Können wir zu ihm?
Arzt: Ja, aber es sollte immer nur eine Person rein.
Martinus: Also ich bin dafür dass Sara als erste rein darf.
Emma: Ich auch.
Anne: Ja ich denke das wäre ganz gut.
Sara: Ok danke.
Ich ging auf die Tür zu und ging ins Zimmer. Mir wurde schlecht und ich bekam Tränen in den Augen, als ich Marcus da so sah. Er war ziemlich blass, er trug einen Verband an seiner Hand und am Kopf hatte er auch einen. Er schlief, wachte aber gerade auf als ich mich auf den Stuhl neben dem Bett setzte.
Marcus: Wo sind wir?
Sara: Im Krankenhaus. Marcus was ist passiert?
Marcus: Was meinst du?
Sara: Ich hab den Chatverlauf von dir und Noah gesehen. Was hatte er im Internat zu suchen? Was wollte er?
Marcus: Er hat sich das Internat angeschaut, da er da vielleicht zur Schule gehen soll. Und er wollte sich einfach dafür rächen das er von der Schule geflogen ist.
Sara: Sonst nichts?
Marcus: Nein, weißt du eigentlich wie lange ich hier bleiben muss?
Sara: Keine Ahnung, ich glaube eine Nacht zur Sicherheit. Aber ich geh mal nach fragen.
Ich ging aus dem Zimmer und ging zum Arzt. Diesen fragte ich dann.
Arzt: Also wenn heute Nacht nichts ist kann er morgen früh wieder nach Hause.
Ich ging dann wieder zu Marcus und erzählte es ihm. Nach mir gingen dann die anderen nacheinander rein. Anschließend fuhren wir nach Hause und ich rannte sofort zu Hannah. Bei ihr angekommen klingelte ich an der Tür.
Freddy: Oh Sara, was machst du denn hier?
Sara: Kann ich zu Hannah?
Freddy: Klar.
Sofort ging ich in Hannahs Zimmer und fing an ihr alles zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanfictionHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...