Heute ist Dienstag und ich war mit Luca auf dem Weg zur Schule. Als ich in die Klasse kam, sah ich, dass Marcus sich zu Fiona gesetzt hatte. Also sagte ich Luca, dass er sich rechts neben mich setzten kann. Das heißt er sitzt jetzt mit Martinus an einem Doppeltisch. Wir hatten in der ersten Stunde Englisch und Luca sollte sich noch kurz vorstellen.
Lehrer: Luca stell dich doch der Klasse mal vor.
Luca: Ok, also ich heiße Luca bin 14 Jahre alt und der Stiefbruder von Sara.
Lehrer: Ok gut, dann setzt dich wieder hin.Der Unterricht ging los und war mal wieder so langweilig, dass ich fast einschlief. In der Pause erzählte uns Martinus, dass Marcus sich ihm gegenüber komisch verhält und ihn ignoriert. Als ich mich leicht drehte sah ich meine Mutter mit zwei Jungs auf uns zu kommen. Ich erkannte sie und stupste Hannah an die sich dann auch drehte. Sie rannte los und umarmte den einen und ich den anderen. Hannah umarmte gerade ihren Freund Levi und ich Oskar. Ich war zwar nicht mit ihm zusammen aber freute mich trotzdem riesig. Denn Levi und Oskar wohnen eigentlich in Berlin. Ich kannte sie, da Oskar im selben Haus wie meine Tante wohnte.
Levi: Wie geht es euch?
Hannah: Ganz gut.
Sara: Geht so😐
Oskar: Wieso was ist passiert?
Hannah: Ach Marcus ist mal wieder ein Idiot.
Levi: Ist das einer der Zwillinge?
Sara: Ja.Dann kamen Martinus und Luca endlich zu uns rüber und ich stellte Martinus vor. Irgendwann lief Marcus mit Fiona vorbei er sah mich aber eher traurig an. Doch dieser Blick änderte sich schnell wieder, so das ich ihn kaum war genommen hatte. Im nächsten Moment küsste Marcus Fiona auch schon, die natürlich sofort erwiderte.
Levi: Du willst mir jetzt aber nicht sagen das das Marcus war oder?
Sara: Doch das war er.😞Die Pause war dan leider auch schon rum, weshalb wir und für das Erste erstmal von Levi und Oskar verabschieden mussten. Wir hatten jetzt Geo und keiner in unserer Reihe kapierte wie wir die Aufgabe machen sollten. Weshalb Hannah angefangen hatte mit Levi zu schreiben.
So hat Levi uns dann halt bei GEO geholfen.
DU LIEST GERADE
Follow me
FanfictionHi, ich bin Sara, 14 Jahre alt und meine Beste Freundin heißt Hannah. Unser Leben war nie wirklich spektakulär, bis zu dem Tag, an dem Marcus und Martinus in unserem Leben auftauchten. Ab da änderte sich alles.Plötzlich wollen Leute mit uns zu tun h...