Aufgeweckt werde ich durch einen lauten Knall, der mich sofort hochschrecken lässt und sobald das passiert, machen sich die Nachwirkungen von Alkohol in meinem Kopf sichtbar. Mit stechenden Kopfschmerzen mache ich mich auf den Weg zur Küche, bis ich feststelle, dass ich nicht in meiner Wohnung bin und vor mir der große Bruder von Jannis steht und mich mit einen schweifenden Blick von oben bis unten ankuckt. Beschämend kucke ich weg und sehe, dass der Topf mit Milch überkocht, was auch Julian mitbekommt, ihn vom Herd wegzieht und eine Ladung heiße Milch auf seine Hand vergießt. Während der schmerzend Aufschreit drehe ich kaltes Wasser auf und halte seine Hand darunter. Von ihm kommt ein schämendes, leises „Danke". Während meinem Satz „Kein Problem. Ähm hast du vielleicht ein-„ unterbricht mich Jannis mit einem zu gut gelaunten „Guten Morgen". Im Chor sagen Julian und ich Morgen und ich setze meinen Satz der an Julian gerichtet ist mit einem „ Nimm dir am besten ein Gefäß mit Eiswasser und lager deine Hand für 10 Minuten darin", fort. Da ich Julians Handgelenk noch immer halte und er mich ziemlich komisch ankuckt, räuspert sich Greta, die gerade dazu gekommen ist und sich direkt verabschiedet. "Ich hau übrigens auch ab. Danke, dass ich hierbleiben durfte." Schnell ging ich wieder ins Gästezimmer und erkannte jetzt erst wieso Julian mich komisch angekuckt hat. Ich habe nichts ausser einem übergroßen T-Shirt an, welches bis fast zu meinen Knien geht. Schnell zog ich meine Hose an und verließ den Raum. Ich verabschiedete mich von Jannis mit einer Umarmung und Julian der seine Hand im Eiswasser hatte werfe ich ein einfaches "Tschüss" zu. Auf der Fahrt nachhause spüre ich ein dauerhaftes Dröhnen in meinem Kopf welches ich mit einer Aspirin zum lindern bringe. Ich lege mich auf mein Sofa, im Hintergrund läuft ein Film, jedoch bin ich mehr auf mein Handy konzentriert. Als ich die App Instagram öffne sehe ich einige Nachrichten, einmal Jannis der mich fragt wieso ich so schnell weg war, worauf ich ein kurzes "ich wollte einfach nur nachhause, sei mir nicht böse", antworte. Auch Greta hat mir eine Nachricht hinterlassen, in der sie mich fragt ob wir morgen shoppen und etwas trinken gehen wollen, sofort antworte ich mit einer Bestätigungen. Ich scrolle durch meinen Feed als mir ein Profil in meinen Vorschlägen aufblitzt. Julianbrandt, langsam klicke ich auf das Konto und analysiere sein Profil. Viele Fußballbilder und sehr viele professionelle Bilder, in denen Jannis verlinkt wurde. Meine Nachforschungen werden von einem Anruf unterbrochen, von meiner zukünftigen Chefin, ich hebe sofort ab und sie teilt mir mit, dass einer der Fotografen ausfällt und wenn ich Lust habe könnte ich einspringen. Ich sage natürlich zu, ziehe mich um, schminke mich leicht, nehme mein Equipment und mache mich auf den Weg zum Stadion.
― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―
Das ist der fünfte Teil :)
Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.