𝑠𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛

4.2K 73 0
                                    

Verwirrt schauen uns die anderen die am Tisch sitzen an, doch Julian und ich tun alles um nicht miteinander reden zu müssen. Schnell bekommt Lina mit, dass etwas nicht stimmt und fragt an uns gerichtet wie wir uns kennengelernt haben. "Wir haben uns auf einer Party kurz gesehen", beantwortet Julian die Frage und schweift mit einem anderen Thema sofort ab. Ich erinnere Lina mir die Daten für denn Instagram Account zu geben und so tauschen wir direkt Nummern aus. Da Greta und ich heute etwas trinken gehen wollten, frage ich sie ob sie vielleicht mitkommen möchte, was sie bejaht. Da die Jungs ihr eigenes Gesprächsthema gefunden haben und wir uns verabschieden, fahre ich nachhause und Dusche mich. Da es nicht allzu spät ist, föhne ich meine Haare und mache ich mir Locken, als ich damit fertig war, mache ich mich an mein Gesicht welches ich in einem nude Ton verziere. Mein Handy unterbricht meine Singkünste und meine viel zu laute Musik, Greta schreibt mir, dass Jannis und Julian auch mitkommen. Langsam werde ich ein bisschen nervös, weshalb weiß ich jedoch nicht. Als ich auf die Uhr kucke, merke ich, dass es schon Zeit wäre mich umzuziehen. Da gibt es jedoch ein Problem, ich kann mich zwischen den zwei Kleidern, die ich mir neu gekauft habe nicht entscheiden. Ich rufe Greta per Facetime an und sie nimmt direkt ab und begrüßt mich herzlich auch Jannis rutscht ins Bild und mir wird bewusst, dass die beiden in einem Auto sitzen. "Ihr müsst mir helfen", ich halte zwei Kleider in die höhe und frage welches ich anziehen soll. Als ich ein " Lass mich auch kucken", vernehme, dreht sich die Kamera zu Julian, der am Steuer sitzt, ich erstarre kurz und erhalte eine die Antwort, dass ich das rote Kleid anziehen soll. Dankend verabschiede mich und ziehe absichtlich das andere an. Was denkt er denn, wer er ist? Selbstsicher ziehe ich mir das Kleid an und gehe nach unten wo die drei schon auf dem Parkplatz warten. Greta und Jannis umarme ich freundlich, Julian hingegen werfe ich ein "Hi" entgegen, "tolles Kleid", sagt er ironisch und lacht mich an. "Du sitzt vorne", schreit mir Greta ins Ohr "Du bist auch nicht mehr ganz Dicht, nein". Sie schiebt mich auf den Beifahrersitz und somit muss ich wohl die 15 minütige Fahrt neben Julian verbringen, der mich die ganze Zeit immer wieder dumm ankuckt. "Ok, ich weiß nicht ob ich was im Gesicht habe, aber warum kuckst du mich die ganze Zeit so komisch an? Konzentrier dich doch einfach auf die Straße", die beiden, die hinten sitzen verkneifen sich ein Lachen, nachdem Julian rot anläuft und keinen Ton von sich gibt. "Du, Ana, ich glaube aus euch beiden könnte was werden" wirft Jannis raus. "Ohja, ihr wärt schon ein süßes Paar.", schwärmt Greta dahin, nachdem keiner von uns mehr etwas zu diesem Thema sagt und Jannis mit Greta ununterbrochen flirtet, kucken Julian und ich uns angewidert an. "Sind die immer so?", frage ich mit verzogenem Gesicht, "In letzter Zeit, ja", lacht er, nachdem er mein verzogenes Gesicht sieht. Julian und ich kommen immer wieder auf ein Gesprächsthema, was mich Tatsächlich überrascht. Vielleicht ist er doch nicht so dumm, wie ich dachte.

――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

<3

Du bist das Drama wert - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt