𝑠𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛𝑢𝑛𝑑𝑧𝑤𝑎𝑛𝑧𝑖𝑔

2.9K 52 1
                                    

"Naaa, wie geht's dir denn da drüben?", fragt Jannis unsicher. "Eigentlich ganz gut, du klingst komisch, ist alles gut bei dir?", stelle ich als Gegenfrage. "Ich muss dir was sagen, ich wollte es schon gestern aber ich konnte einfach nicht.", er sieht so schlapp aus und ich sehe, dass seine Augen glasig werden, "Ich mag dich Ana und ich weiß, dass Julian dich liebt, bevor ich dir das sage will ich los werden, dass ich es dir sagen wollte wenn du zurück bist aber ich kann es nicht mehr zurück halten", ich bleibe leise und höre aufmerksam zu. "Julian hatte... Ich meine Julian... war auf einer Party und... und es tut mir leid... er hat...er war mit einer anderen zusammen."

Mit zusammengezogenen Augenbrauen kucke ich ihn verwirrt an, "Guter Witz Jannis, ich dachte schon irgendwas schlimmes ist passiert", lache ich leicht. Sein Gesichtsausdruck ändert sich jedoch nicht und sofort zieht sich mein Magen zusammen. "Ist das wahr? Verarscht du mich gerade? Das ist nämlich echt nicht witzig Jannis." Noch immer enttäuscht kuckt er mich durch die Kamera an, was bedeuten soll, dass es so sein muss. Tränen bilden sich sofort in meinen Augen und ich versuche den Kloß, der in meinem Hals festsitzt runter zu schlucken.

"Jannis ich glaube dir nicht.", sage ich und ziehe die Luft scharf ein. "Es tut mir so verdammt Leid, ich hab echt gedacht, dass er sowas nie machen würde, er liebt dich doch.", antwortet er mir.

„Warst du da? Hast du es gesehen?", sprudelt es neugierig aus mir raus „Ja, ich war da aber ich hab es nicht gesehen... Marius, ein Freund von uns hat ein Video gemacht und man hat gesehen, dass er sie-", sofort unterbreche ich ihn. "Ich will dieses Video, schick es mir.", natürlich will Jannis mir das Video nicht schicken und nach einiger Zeit diskutieren lege ich einfach auf. Nach einer Weile komme ich auf die Idee diesem Marius zu schreiben, ich reibe über meine verheulten Augen und begebe mich auf Instagram, öffne das Profil von Jannis und kucke durch seine Follower. Ich finde einen Marius Wolf und sofort befinde ich mich in seinen DM's.

Ich überlege lange wie ich meine Nachricht beginne aber dann fällt mir ein, dass ich absolut nichts zu verlieren habe. Also tippe ich den Text

'Hey, ich weiß wir kennen uns nicht aber ich habe gehört, dass du ein Video von der Party letztens hast, ist es möglich, dass du es mir schickst, du würdest mir total weiter helfen.'

Ich kucke mir danach sein Profil an, auf manchen Bilder sieht man ihn mit Julian, ich hoffe wirklich ich bekomme dieses Video. Ich gehe duschen und genieße das warme Wasser, das auf meine Haut prallt. Ich habe Musik laufen und singe mein Herz aus bis ich eine Nachricht erhalte, ich steige aus der Dusche und als ich mich abgetrocknet und angezogen habe, lasse ich mich auf mein Sofa fallen und checke erst jetzt, dass Marius mir geantwortet hat.

'Hey, wofür denn?', soll ich ihm die Wahrheit schreiben oder sollte ich mir was ausdenken?

------------------

<3

Du bist das Drama wert - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt