Mittlerweile ist eine Woche vergangen, ich habe gearbeitet und hatte ein paar online Unterrichtsstunden. Heute fliege ich, die Spieler und meine anderen Kollegen nach Manchester. Julian hat mir angeboten mich mit zum Flughafen zu nehmen, was ich natürlich angenommen habe, da ich um 5 Uhr morgens nicht fähig bin um Auto zufahren. Wir sitzen im Flugzeug und Julian setzt sich zu mir, " Darfst du das überhaupt? Du hast doch 'nen extra Platz", sprudelt es aus mir heraus. " Ich bin ein Fußballprofi, ich kann auf dem Boden sitzen und keiner wird mir was sagen", antwortet er müde und legt seinen Kopf auf meine Schulter und seine Hand nimmt er in meine. Über diese Aktion bin ich etwas schockiert und das verrät auch mein Blick. Mo kuckt uns an und versteht natürlich nicht wieso ich überrascht kucke. „ Julian, was wird das?", flüstere ich leise, „ Du bist meine Freundin, zeig mir körperliche Liebe du bist so kalt wie ein Stein zu mir.", ich weiß, dass er müde ist. Aber was soll das? Auch wenn wir nicht wirklich zusammen sind, reizen mich seine Worte. „ Halts Maul du Arschgesicht, ich passe mich dir sicher nicht an.", sage ich was ich direkt bereue und schüttle seinen Kopf der auf meiner Schulter verweilt ab. Die Jungs lachen, da sie das Geschehen mitbekommen haben, „Ach Jule, endlich hast du eine gefunden, die dir in den Arsch tritt", sagt Emre. „ Tut mir leid", gebe ich ehrlich von mir. Er kuckt in die Leere, ich küsse ihn auf die Wange und wir ernten von vielen ein „Awww". Julian legt seinen Kopf wieder auf meine Schulter und wir beide schlafen ein.
Als ich ein lachen wahrnehme, wache ich auf und sehe, dass es Lina und Mo sind. Sofort vergeht ihr Lachen, als ich sie verdutzt ankucke. Julian bekommt das mit und grinst mich belustigt an. Mo bezieht Julian mit in dieses banale Gespräch und alles was ich mitbekomme sind die Blicke von Lina. Sie kuckt Julian die GANZE Zeit an. Klar sollte mich das nicht nerven, tut es aber trotzdem. „Was ist los?", fragt mich mein fake Freund und kuckt mir in die Augen. Ich küsse ihn. Jap, ich hab's getan. Und den missgünstigen Blick den ich von Lina ernte, bringt mich zum grinsen. Julian findet das Geschehen amüsant, er hat mitbekommen wieso ich das getan habe. Wir fliegen nur noch eine halbe Stunde, die ich mit Musik hören schneller vergehen lasse.
Wir landen, gehen zum Hotel, und checken ein. Julian hat schon wieder mit jemanden geredet, was dazu führt, dass er einen Zimmertausch raushandelt.Wir teilen uns ein Zimmer für die nächsten zwei Tage, die eigentlich ruhig ablaufen. Der BVB hat verloren und die Stimmung ist ziemlich gedrückt, ich habe mich entschieden nach London zu fliegen, ich will meinen Bruder und meine Freunde wieder sehen. Ich habe meine Wohnung in London noch, obwohl ich mich davon trennen wollte. "Das heißt wir sehen uns fast eine Woche nicht?", fragt Julian mich enttäuscht. "Nawwww wirst du mich vermissen?" stelle ich ihm als gegen Frage und kneife ihm in die Wange.
----------------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.