𝑒𝑙𝑓

3.9K 58 0
                                    

Hier sind wir, zu viert im Auto, die beiden am Rücksitz sind beschäftigt mit Selfies machen. Julian kuckt mich ab und zu an, ich jedoch kucke auf mein Handy und ignoriere ihn. Als ich endlich Zuhause angekommen bin und mich erstmal Duschen gehe, hole ich mein Handy raus und kucke welches Bild ich auf die Instagram Page des BVB's posten könnte. Ich habe mich für eines entschieden und füge eine Bildunterschrift darunter. Plötzlich kommt eine Dm reingeflattert und ich komme mit dem Finger dran, ich kucke wer die Nachricht geschrieben hat und sehe, dass es Julian ist. Toll, was will der denn jetzt, wir haben uns vor nicht mal einer Stunde gesehen. Ein einfaches „Hey, sorry wenn ich dich nerve, aber krieg ich deine Nummer? Ich muss unbedingt mit dir reden", ziert mein Handy. Ich überlege über was er mit mir reden will, mir fällt kein einziger Grund ein und somit kontere ich mit einem „ Nein.". Nach wenigen Minuten klingelt mein Handy, es ist eine unbekannte Nummer, ich hebe ab und höre, wie Julian mich begrüßt „ Hey, bevor du fragst ich hab deine Nummer von Jannis, ich muss dir was erklären, können wir uns vielleicht treffen?" „Kannst du es mir nicht jetzt sagen?", frage ich ihn. „ Der Kuss vor dem Club wurde gefilmt und jetzt geht das Video im Internet rum", vor lauter Schock sage ich lange nichts bis mit einem zweifelnden „Wissen die wer ich bin?", antworte.

Ein zustimmendes „Mhm", kommt von der anderen Leitung. „ Was wäre wenn wir so tun als wären wir zusammen? Und wenn die Presse denkt, dass wir zu langweilig sind, wird keiner mehr über uns reden", ich denke nach aber der Plan wird niemals funktionieren. „ Denkst du nicht, dass das ne blöde Idee ist? Ich meine, was wenn irgendwas passiert und die nie locker lassen werden? Ich war schon in dieser Situation und-„. „Ich weiß, dieser englische Spieler, das ist mein nächster Punkt. Weißt du die sagen, dass du den betrügst... mit mir". „ Ich will heulen und Eis essen", gebe ich kaputt von mir. „ Ich schlage den Plan vor, ich kann dir ja nachher ein Eis ausgeben. Wenn du einverstanden bist, dann können wir den Plan ja bereden." Ich stimme zu, wieso auch nicht? Diese Gerüchte mit Ben dauern schon fast ein Jahr an, vielleicht hat Julian recht und die hören irgendwann auf. „ Ist ok, ich schreib dir nachher, ja? Ciao" und schon lege ich auf.
Was soll das denn werden? Ich hoffe, dass alles gut wird.

----------------------------

<3

Du bist das Drama wert - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt