𝑠𝑒𝑐ℎ𝑠𝑢𝑛𝑑𝑧𝑤𝑎𝑛𝑧𝑖𝑔

3.1K 50 3
                                    

In London angekommen, schreibe ich Julian und meinem Bruder, dass ich heil angekommen bin und warte bis mein Auto vom Flughafen endlich freigestellt wird. Ich fahre in meine Wohnung und lege mich sofort in mein Bett, geschlafen habe ich tatsächlich wenig also hole ich diesen nach.

Geweckt von meinem Wecker, stehe ich auf und dusche erstmal, ich schminke mich leicht und binde meine Haare zu einem tiefen Dutt zusammen , ich ziehe mir einen Hoodie über und gehe erstmal einkaufen. Ich stöbere etwas rum und lande wie immer bei meinem Lieblingsladen, dem Bubble Tea-Shop, als ich das Geschäft nach meinem Lebensmitteleinkauf betrete, begrüßen mich die Inhaber sofort herzlich. Ich war früher fast jeden Tag hier, da der Laden auf dem Weg meiner Uni liegt.

Zuhause angekommen, räume ich alles auf seinen Platz und frühstücke nebenbei einen Muffin. Christian und ich haben uns ausgemacht, dass ich zu ihm fahre also begebe ich mich auf den weg und klingle an der Tür. Er umarmt mich fest und ich werfe mich auf sein unendlich weiches Sofa, welches ich über alles liebe, sofort hört man ein kichern von seiner Seite. Er macht mir einen Kaffee und wir erzählen uns alle Neuigkeiten, die es zu berichten gibt. Ein klingeln reißt uns aus unserem Gespräch und ich höre einen aufgedrehten Ben Chilwell durch das Haus laufen. Als er mich sieht wird sein grinsen immer breiter und so schnell er nur kann schließt er mich in seine Arme um mich sehr fest zu drücken.

Ein paar Stunden später sehe ich mich mit Ben auf einem Shoppingtrip, Christian hatte einen Termin und natürlich musste ich herhalten als Shoppingbegleitung. Wir beide finden ziemlich schöne Sachen und fallen erschöpft auf die Bänke von McDonalds, heute ist Bens Cheatday. Wir essen und ich werde von dem blauäugigen mit Pommes im Mund, die als Zähne dienen sollen angesehen. Der Typ hat sie nicht alle, sofort fange ich an zu lachen und sage ihm, dass er aussieht wie ein Nilpferd. Ich kann nicht anders, als ein Bild von ihm zu machen und es in meine Instagram Story packen, ich tippe den Text "Cheatday with this hippo", ein und poste es.

Nach dem Shoppingtag bin ich einfach nur erledigt und lege mich auf meinem Sofa hin, ich rufe Julian an der zwar abhebt, jedoch komisch wirkt. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag und will nicht darüber reden und wimmelt mich daher ab. Wir verabschieden uns nach einem zehnminütigem Gespräch und ich schlafe bei einem Film ein.

Es ist mittlerweile der vierte Tag und ich habe vor, heute in die Stadt zu gehen, da ich Jannis und Greta versprochen habe, etwas für sie mitzubringen. Ich schaue mich um und ich sehe Kleider, die mir sehr gut gefallen, ich suche mehrere raus und packe auch eines für Greta ein, genauso wie Schmuck. Jannis ist ganz scharf drauf Süßigkeiten zu testen, ich laufe in ein Geschäft welches nur Süßigkeiten verkauft, ich kaufe einige Sachen und gehe mit einer großen Tüte nach draußen.

Julian hat sich nicht mehr gemeldet, ich habe aber gesehen, dass er ziemlich viel zu tun hat, er hat Spiele die bald anstehen und er trainiert hart dafür. Ich denke nicht länger darüber nach bis mein Handy ich aus meinen Gedanken wirft. Ich hebe ab und sehe das Gesicht von Jannis auf meinem Bildschirm ich richte mein Handy auf mich nachdem ich mich auf meinem Sofa platziert habe.

------------------

<3

Du bist das Drama wert - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt