Mein Morgen beginnt ziemlich entspannt, ich mache mir einen Kaffee und setze mich mit meinen Laptop an meinen Esstisch. Ich gehe die Bilder vom letzten Spieltag durch und sortiere manche aus, die nützlichen packe ich einen Ordner und poste gleich einen Beitrag auf der Instagram Seite des BVB's. Ich entscheide mich dazu joggen zu gehen, also putze ich meine Zähne, ziehe mir Sportkleidung an und stecke mir noch etwas Geld und meine AirPods ein. Mit Musik in den Ohren laufe ich im Park eine große Runde, kurz mache ich einen Abstecher bei einem Bäcker um mir Brötchen zu holen und begebe mich danach wieder auf den Heimweg.
Zuhause angekommen gehe ich duschen und mache mir ein Brötchen während ich mir meine Uni-Unterlagen durchsehe. nächste Woche sind meine Klausuren und da mich Julian ziemlich vom lernen abgehalten hat, muss ich jetzt alles nachholen. Leise lasse ich im Hintergrund Musik laufen um nicht in aller Stille hier zu sitzen.
Drei Stunden später entscheide ich mich eine Pause einzulegen, ich kucke auf mein Handy und sehe zwei verpasste Anrufe von Christian und Julian. Meinen Bruder rufe ich zuerst zurück, da ich weiß, dass das Gespräch nicht allzu lange dauern wird. Er fragt mich wie es mir geht, wann meine Prüfungen sind und wann ich wieder komme. Als ich den Anruf beende, widme ich mich Julian und seinem ewig langem Geschwafel zu, da wir morgen beide ins Stadion müssen, ich biete ihm an bei mir zu schlafen und das Angebot nimmt er ohne nachzudenken an. Bevor Julian kommt lerne ich noch und entscheide mich noch etwas zu kochen, da es schon 18 Uhr ist.
Als ich mit dem kochen fast fertig bin, klingelt es an der Tür, ich begrüße Julian mit einem Kuss, wir essen und lassen danach einen Film im Hintergrund laufen, da wir mit unseren Handys beschäftigt sind. Es schon ziemlich spät geworden und wir gehen schlafen.
Murmelnd stelle ich das nervige Klingeln aus, Julian macht sich nicht die Mühe um aufzustehen und zieht mich nah zu sich. "Wir müssen aufstehen, du Murmeltier", gebe ich von mir und pikse ihm in den Bauch. Nachgiebig lässt er mich los und ich mache uns Kaffee, welcher uns hilf wach zu werden, wir frühstücken eine Kleinigkeit und packen Sportklamotten zusammen. Da die Spieler heute indoor Training haben und manche Freundinnen von den Spielern auch mitmachen dürfen, bringe ich mich gleich mit ein. Zusammen fahren wir ins Stadion und betreten den riesigen Trainingsraum, sofort begrüßt Julian einen blondhaarigen Typ, der sich als Steffen Tigges rausstellt, auch seine Freundin Sara stellt sich mir vor und wir wenden uns von den Jungs ab um unser eigenes Gespräch zu starten. Auch Mo und seine Freundin Lisa kommen dazu und unsere Gruppe ist jetzt vollzählig, da wir es nicht übertreiben wollen fangen wir erstmal mit Aufwärmübungen an und machen uns dann an ein Pamela Reif Workout ran. Ich kann nur sagen, dass die Mädels und ich es hassen aber was sein muss, muss sein.
Nachdem die Jungs natürlich kein Bauch und Po- Workout machen wollen, chillen die auf ihrem komischen Heimtrainer. "Juli Schatz, hör auf zu sabbern und trainier jetzt.", kontere ich zu seinen Blicken. Der macht sich nicht mal die Mühe unauffällig zu kucken, der starrt einfach. Die Mädchen kichern und Steffen klopft Julian belustigt auf die Schulter.
------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.