'Ich glaube, dass meine beste Freundin von dir gefilmt wurde und sie ist fast auf die Schnauze geflogen. Also ich will mir nicht entgehen lassen, sie damit nicht zu ärgern hahaha.", tippe ich in mein Handy. Ein paar Sekunden später, sehe ich dass er schreibt und ich schließe die App schnell, ich will ja nicht wie eine Stalkerin rüber kommen.
'Was für ein Mensch wäre ich, wenn ich dir nicht helfen würde haha', und hinterher schickt er mir das Video und ich speichere es ab. Ich bedanke mich bei Marius und begebe mich als erstes in die Küche, ich öffne eine Whisky Flasche, die ich noch da habe und nehme einen großen Schluck, mit meiner Flasche setze ich mich wieder auf das Sofa und starte das Video. Mir wird sofort schlecht als ich Julian mit der wasserstoffblonden Barbie Kim sehe, sie küssen sich und sie zieht ihn dann in einen anderen Raum. Ich kucke es mindestens fünf Mal an und mir ist speiübel, meine Türklingel reißt mich aus meinem Heulkrampf den ich gerade habe. Schnell wische ich meine Tränen weg und öffne meine Tür einen Spalt, es ist Mason, als er sieht wie tot ich eigentlich aussehe, kuckt er mich mitleidend aber auch verwirrt an. Ich gehe von der Tür wieder aufs Sofa und er kommt mir hinterher, meine vollgeheulten Taschentücher werfe ich auf den Boden um ihm Platz zu schaffen, er sagt nichts und nimmt mich einfach in den Arm.
Niemand von uns beiden sagt etwas bis er aufsteht und aus der Küche etwas zu trinken holt, er hält das Glas vor meinen Mund so dass ich trinken muss. Als ich mich bereit fühle ihm alles zu erzählen, hört er nur zu und sagt nichts, er starrt mich mit Mitleid in seinen Augen an, wobei ich nur auf meine Hände kucke mit denen ich spiele. Am Ende meiner Erzählung fragt mich Mason ob er das Video sehen kann und ich zeige es ihm, aus dem nichts laufe ich ins Bad und übergebe mich. Es ist einfach zu viel gerade. Ich lege mich wieder hin und Mason bringt mir einen Tee.
Egal wie lange er mir sagt, dass ich viel zu gut für ihn bin und er mich nicht verdient hat, es wird nicht besser und wenn ich ehrlich bin juckt es mich auch gar nicht so etwas zu hören. Ich unterbreche ihn bei seinem Geschwafel und frage ihn was er eigentlich hier will, was er mit einem "reden", beantwortet. Also reden wir, er fragt mich wie ich zu Julian gekommen bin und ich erzähle ihm die Geschichte wie wir uns kennen und lieben gelernt haben. Ich sehe ihm an, dass er erstaunt ist und nicht weiß was er sagen soll. Ich erzähle ihm was Jannis, Greta, Julian und ich unternommen haben, über meinen Job in Dortmund, was ihn am meisten interessiert.
Wir reden jetzt schon mehrere Stunden und Mase bringt mich immer wieder zum lachen, was ich wirklich schätze. Wir kucken einen Film und ich schlafe an ihm angelehnt ein.
Der nächste Morgen bringt Nackenschmerzen mit sich also gehe ich in die Küche und ich nehme eine Schmerztablette ein. Ich mache Kaffee und ich sehe, dass Mason auch gerade aufgewacht ist und in die Küche kommt und sich an den Tisch setzt und sich verschlafen den Kopf hält. Morgens sind Mason und ich ziemlich gleich, wir reden nicht und verstehen uns durch Blicke, in aller Stille sitzen wir uns gegenüber und schlürfen an unserem Kaffee.
Einige Zeit später fragt er mich ob wir kurz miteinander sprechen könnten und ich nicke. Er sagt mir, dass ich nicht böse sein soll, da er seine Frage nicht schlecht meint. Bevor er die Frage aller Fragen überhaupt mal stellt muss ich sie ihm aus der Nase ziehen bis er mich nun fragt ob ich schwanger bin. Bitte was? Mit zusammengezogenen Augenbrauen kucke ich ihn an und er erklärt mir, dass meine Übelkeit vielleicht daher kommt.
Ich verneine natürlich aber denke trotzdem darüber nach. Was wenn es wirklich so ist? Mit dieser Frage hat Mason mich total paranoid gemacht.
------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.