"Juliiii, wir kommen zu spät, wenn du so weiter machst", schreie ich ihn an, während wir am Flughafen sprinten müssen um unseren Flug zu erwischen.
Im Flugzeug sitzend bekomme ich von Julian ein "Wieso hast du so viel Ausdauer? Ich bin doch hier der Sportler", zu hören. "Hmmm, da musst du dir jetzt mal Gedanken drum machen", gebe ich belustigt zurück.
Während dem Flug, hören wir beide Musik, von der Arbeit habe ich Bilder zugeschickt bekommen wovon ich ein paar auswählen und auf Instagram stellen soll. Auch von der Uni habe ich eine letzte Aufgabe bekommen, die einen Aufsatz beinhaltet und so stelle ich auch diesen fertig, in zwei Wochen stehen meine Prüfungen an so dass ich endlich mit der Uni fertig bin.
Der Flug vergeht eigentlich ziemlich schnell, da ich fast die ganze Zeit geschlafen habe. Als ich endlich wieder zuhause bin, lerne ich noch ein bisschen und versuche noch ein paar Stunden auf diese Weise hinauszuzögern. Als es dann schon 10 Uhr ist gehe ich erst mal duschen und mache meine Haare und ziehe mich an, das schminken lasse ich vorerst aus, da ich keine Lust habe mich am Abend noch einmal zu schminken.
Greta ist mittlerweile schon fast bei Jannis und Julian eingezogen, zwar war das nicht ihr Plan aber was solls? Jannis hat eine Gruppe erstellt in der wir vier drinnen sind und er teilt uns mit, dass er etwas verkünden will. Sofort fragt Greta ob sie etwas kochen soll und ich biete ihr meine Hilfe an, die sie annimmt. Also mache ich mich auf den Weg zu den dreien.
Um keine Zeit zu verplempern, fangen wir ein paar Minuten, nachdem ich angekommen bin an zu kochen. Julian grillt das Fleisch und hält uns bei Laune, auch Jannis ist angekommen, den ich sofort begrüße. Da er Getränke gekauft hat, hilft Julian diese reinzuschleppen, während Greta und ich den Gartentisch decken.
Während dem essen, räuspert sich Jannis und klopft mit seinem Messer an sein Cola Glas. Sofort fängt er an mit seiner Rede, was mich zum schmunzeln bringt. "Liebe Damen, Lieber Bruder, Wir haben uns hier versammelt, da ich euch etwas verkünden möchte.", sofort fängt Julian an zu prusten und zu lachen, wobei ich ihn mit meinem Ellenbogen leicht in die Rippen stoße.
"Hör auf zu lachen du Idiot, ich will euch sagen, beziehungsweise möchte ich Ana gratulieren, dass sie ab heute einen neuen Kollegen beim BVB hat.", fährt er fort. Bis ich realisiere, was er überhaupt gesagt hat, schreit Greta mit einem schrillen Schrei auf und umarmt ihn stürmisch.
"Noch eine Nervensäge mehr", gibt Julian von sich und hängt ein "ne Spaß, herzlichen Glückwunsch", dran. "Ich freu mich für dich, aber was ist mit Lina, nicht dass es da noch Stress gibt". Er teilt mir mit, dass Lina nicht mehr im Stadion arbeitet, da sie einen Rückfall hatte und sich die Situation von damals geklärt hat.
Da ich meine Make-Up Tasche mitgenommen habe, schminke ich mich mit Greta in Julians Zimmer, da das Licht hier am besten ist und er sowieso schon früher im Stadion sein muss. "Ich hab Jule noch nie so verliebt gesehen, wie der dich ankuckt und angrinst, du hast gewonnen im Leben", sagt sie belustigt in meine Richtung, ich finde keine Antwort und grinse sie einfach nur an.
----------------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.