Nachdem Alex nach einer Viertelstunde noch immer schmierig flirtet und mir eine Mische anbietet, nehme ich diese mehr als Dankend an, vielleicht ertrag ich das alles ja mit Alkohol. Nach nicht allzu langer Zeit kommen immer mehr Menschen und es ist kein kleiner Kreis mehr. Die Suche nach Jannis habe ich aufgegeben, als noch so ein komischer Typ wie Alex angekommen ist und mich jetzt beide angraben, kippe ich mir mittlerweile die dritte Mische runter. Bis ein blondes Mädchen auf mich zukommt, mich umarmt und mich mit den Worten "Oh Mein Gott, Hey, wir haben uns soo lange nicht mehr gesehen, wie gehts dir?", begrüßt. Verwirrt aber verstehend spiele ich mit und wir verschwinden gemeinsam von den zwei schmierigen Typen. "Gehts dir gut? Du hast ausgesehen als ob du nicht da sein willst", lacht sie leicht. "Ich danke dir, die beiden Knallköpfe gehen mir schon die ganze Zeit auf die Nerven.", sage ich genervt aber doch etwas belustigt. "Jonas und Alex sind nicht geraden die besten Gesprächspartner. Ich bin Greta und du bist ?" "Oh ich bin Ana", lache ich, der Alkohol macht sich bemerkbar. "Ana, klar eine Freundin von Jannis oder?", nach dieser Frage unterhalten wir uns ziemlich lange und machen es uns auf dem Sofa bequem. Bis der blonde Junge von vorhin reinstürmt und ein Mädchen mit Wasserstoffblonden Haaren mit einem knappen Outfit und viel MakeUp anschreit. "Wer ist das?", frage ich Greta kurios. "Das ist Julian, der Bruder von Jannis, kennst du ihn nicht?", fragt sie mich geschockt. "Warte, doch, glaub ich, obwohl nein, muss ich ihn kennen?" Greta kuckt mich an und schüttelt belustigt den Kopf "Du wirst ihn öfter sehen, er spielt für den BVB", schief betrachte ich Julian, der mit der Wasserstoffblonden Barbie streitet. "Das da ist Kim, die Stadtmatratze, sie und Julian hatten oft was miteinander, war aber nie was ernstes". Die andere Seite des Sofas senkt sich worauf ich nicht aufhöre den Fußballer zu analysieren. Bis jemand vor meinem Gesicht schnippt und mich aus meiner Blase rausholt. "Sag mir nicht du stehst auf meinen Bruder", sagt Jannis der sich neben mich gesetzt hat enttäuscht. "Nein, tu ich nicht, der war ein Arsch zu mir", sage ich etwas zu schnell, worauf Greta den Satz "Er ist ein berühmter Fußballer, er darf das.", reinwirft. "Mein Bruder ist nicht so", sage ich und kippe mir einen Shot runter. " Dein Bruder? Wer ist dein Bruder?", fragt mich Greta, jedoch antwortet Jannis für mich. Wir haben so lange geredet, dass mehrere Stunden vergangen sind, fast alle Leute sind gegangen und wir sind mehr als Dicht. Mittlerweile lallen und lachen wir nur noch, bis und Jannis geschockt ansieht und fragt, ob wir mit dem Auto hier sind und uns jetzt auffällt, dass wir gar nicht nachhause kommen ohne Auto. Jannis hat uns angeboten bei ihm zu übernachten also wurden die zwei übrigen Gästezimmer von Greta und mir besetzt.
― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―
Das war das vierte Kapitel.
Ich hoffe ihr habt nen schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.