„Sie hat den Job wegen Jannis, er hat vor einem Jahr auch noch im Stadion gearbeitet. „ wir bekommen unser bestelltes essen und wünschen uns gegenseitig einen guten Appetit. „ Sie hat oft Drogen genommen, Jannis hat sie damals gedeckt weil sie Drogen an einem Spieltag mithatte und dann hat er seinen Job verloren. Ich mag sie nicht wirklich, sie macht sich an jeden Spieler ran und somit auch an mich. Sie ist billig, ich glaube ihr gefällt das mit uns beiden nicht.", krass, hätte ich nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin. „Hm, hat es schon mal geklappt bei ihr und einem Spieler?", er verneint meine Frage und antwortet dann mit einem „ Sie hat es bei so vielen versucht, egal ob die 'ne Freundin hatten oder nicht, einfach nur billig". Ich belasse es bei dem und frage ihn was sonst so bei ihm geht, als unser Smalltalk zu ende war und wir gegessen haben, besteht Julian darauf zu bezahlen und ich fange eine Diskussion an, welche sogar noch vor der Kellnerin stattfindet, welche Julian das Geld abknöpft.
„Gut, hast du noch Zeit? Oder hast du was vor?", „ Ich hätte Zeit, was willst du denn machen?". Er schlägt mir vor einen Film Marathon vor, natürlich Harry Potter, was den auch sonst? Ich bitte ihn mich zu meinem Auto zu bringen, sodass ich mit diesem zu ihm fahre. Ich wusste nicht, dass Jannis und Julian zusammen wohnen, und so treffe ich auch auf ihn, wir begrüßen uns und Julian erzählt von unserem Film Marathon. Jannis fragt ob er und Greta mit kucken können, was wir natürlich bejahen. In der Zeit wo Jannis, Greta abholt machen Julian und ich Popcorn. Es ist komisch, ich hätte mir nicht gedacht, dass Julian so ist. Ich kann es nicht beschreiben aber ich bin schon fast positiv Überrascht. Nachdem das Dreamteam auch angekommen sind beginnen wir den ersten Teil. Die beiden wissen nichts über Julian und meinen Plan, also müssen wir uns auch hier wie ein Paar verhalten. Liegend kuschle ich mich an Julians Seite und er streicht mir über den Rücken.Als wir bei der hälfte des zweiten Teils angekommen sind, fühle ich wie meine Augenlieder immer schwerer werden und ich mache meine Augen zu.
Aufgeweckt werde ich durch ein müdes "Haltet beide die Schnauze, ihr weckt sie noch.", ich hebe meinen Kopf und sehe direkt in Julians verschlafenen Augen. "Wie spät ist es?", ist die erste Frage die ich stelle, diese wird von Jannis mit "16 Uhr", beantwortet. Er und Greta stehen grinsend vor Julian und mir. "Was habt ihr getan?", fragt Julian halb genervt. "Kuckt meine Instagram Story an", sagt er und geht hastig weg. Greta zwinkert mich an und geht ebenfalls, ich nehme mein Handy und Julian beobachtet mich wie ich die Story von Jannis anklicke, wir sehen ein Bild von uns beiden, als wir geschlafen haben. Julians Hand ist an meiner Hüfte und ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge verstecke. Das Bild ist echt süß aber eben ist diese Situation nicht echt.
Wir bestellen uns chinesisches Essen und während dem Essen reden wir viel, da Julian nicht gut mit seinen Essstäbchen umgehen kann, lache ich ihn oft aus, da er so gut wie nichts in seinen Mund befördert. Ich erkläre Julian wie man damit umgeht und er stellt sich gar nicht mal so blöd an.
----------------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.