Stadien...
Ich hasse sie, immer wieder verlaufe ich mich und alles sieht verdammt gleich aus, es ist auch keine Menschenseele hier die ich fragen könnte wo ich denn hin muss. Ich zücke mein Handy, während ich gehe um die Uhrzeit zu checken bis ich in eine Person reinlaufe, schnell entschuldige ich mich und blicke in die Augen eines jungen Mannes, der in meinem Alter sein müsste. "Alles gut, kann ich dir irgendwie helfen? Du siehst verloren aus.", grinst er mich freundlich an. "Ahm, ja ich bin neu hier und muss in 5 Minuten bei einer Frau Prinz im Büro sitzen, weißt du zufällig die Richtung?", als er sich bereit erklärt mich zum Büro zu bringen, stellt sich raus, dass er ein Spieler ist und Mo heißt. "Danke, für die Hilfe, ohne dich wäre ich niemals angekommen", lache ich leicht, als wir unseren kurzen Tratsch beenden, klopfe ich an der Tür und warte bis ich hereingebeten werde. Als ich den Raum betrete begrüßen mich sofort 4 sehr freundlich aussehende Gesichter, aus dem Nebenraum kommt eine Dame, die sich mir als Frau Prinz vorstellt. Nachdem sie mir und den anderen vier Personen die sich mir als Christian, Lina, Elias und Theo vorstellen, Anweisungen und die Standpunkte unserer Kameras erklärt, wird mir Lina zugeteilt, die sich freut mir alles zu zeigen und zu erklären.
"Alsooo, das Training beginnt gleich, das heißt, dass wir schon einmal raus gehen sollten und das Equipment einrichten, unsere Aufgabe ist es, die Spieler zu Fotografieren, da heute nicht so viel passieren wird, werden wir ziemlich schnell fertig sein", erklärt sie mir. "Oh und dass ich es nicht vergesse, wenn wir fertig sind erinnere mich dran die Account Daten für unsere Instagram Seite zu geben", "Ok, ich hoffe ich vergesse es selber nicht", lächle ich sie leicht an, worauf sie Lacht. Als die trainings Session schon fast zu Ende ist, beschließen Lina und ich in die Cafeteria zu gehen und uns einen Kaffee zu holen. Wir reden und lachen sehr viel, da wir die gleichen Interessen haben, ist es sehr leicht immer wieder neue Themen anzusprechen.
Als wir lautes Gelächter mitbekommen schauen wir beide in die gleiche Richtung und sehen ein paar Spieler in unsere Richtung kommen. Ich erkenne Mo, durch seine Stimme, er lächelt mich an und kommt mit zwei weiteren Spielern an unseren Tisch "So sieht man sich wieder, dürfen wir uns setzen?". Lina zögert nicht und stimmt ein bisschen zu schnell ein, worauf ich mein belustigtes Grinsen mit meiner Hand verdecke. Auch die zwei Fußballer stellen sich vor und ich erfahre, dass sie Emre und Thomas heißen. Da ich eine Karte mit meinem Namen um den Hals trage, die ich von meiner Chefin bekommen habe, erkennt mich Thomas direkt und fragt mich wie es meinem Bruder geht. In unserer kleinen Runde wird viel getratscht bis Mo plötzlich "Jule, komm setz dich zu uns", schreit und so sehe ich den unfreundlichen Bruder meines besten Freundes wieder. Als Mo mich Julian vorstellen will, unterbreche ich ihn mit einem kurzen, abwesenden "Wir haben schon Bekanntschaft miteinander gemacht".
――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――
Das war der sechste Teil.
Schönen Tag euch <3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.