"Nein... und du?", meine Antwort ist ehrlich, ich habe nicht einmal daran gedacht, jemanden so an mich ranzulassen wie ich Julian an mich gelassen habe. "Nein, Jannis wird dir die Situation mit Kim erklärt haben, schätze ich.", er erntet einen verwirrten Blick von mir und fängt daraufhin an zu erzählen. "Auf der Party damals hat Kim mir Beruhigungstropfen in mein Glas geleert...es ist zwar unklar ob ich dich "betrogen" habe oder nicht aber ich will mich da nicht rausreden".
"Wieso hat sie das getan?", ich bin echt verwirrt gerade. Er zückt sein Handy und er spielt eine Audio ab, in der man Kim sagen hört, dass sie mich hasst und sie Julian zurück haben will um Fame abzustauben. "Barbie wird zur Sansa Stark", gebe ich von mir und er lacht leise. "Das heißt, dass ich König bin", sagt er amüsiert und ich verdrehe meine Augen.
"Wie lange weißt du das schon?", frage ich, was wenn er es schon länger weiß aber mich nicht kontaktieren wollte. "Nicht so lange, vielleicht 'ne Woche, die Testergebnisse haben echt lange gebraucht. Wegen der Alten habe ich fast fünf Monate kein Fußball gespielt, weil diese Tropfen beim Drogentest angeschlagen haben". Mein Hass auf Barbie steigt gleich noch mehr.
"Drama für nichts, ich könnte sie umbringen", sage ich mit fester Stimme "Ich würde dich nicht abhalten ABER wir haben jetzt ein Kind also wird das wohl eher nichts". Ich presse meine Lippen aufeinander und kontere mit einem "So ein Mist aber auch...So schnell können sich Pläne ändern". Wir unterhalten uns echt lange, ich habe Julian echt vermisst, als es spät wird, gehen wir schlafen also begebe ich mich ins Gästezimmer und schlafe relativ schnell ein.
Ich wache auf, da ich einen Knall höre, schnell geht mein Blick zu Elian der friedlich weiterschläft. Der Knall muss von der Küche kommen also begebe ich mich dorthin und sehe Julian, der ein zerbrochenes Glas in den Müll befördert. "Sorry, dass ich dich geweckt habe", gibt er erschöpft von sich, man sieht ihm an, dass es ihm nicht gut geht "Hey, was ist los?".
"Ach keine Ahnung, ich kann seit Monaten nicht richtig schlafen, es ist immer der selbe Traum, der mich abhält durchzuschlafen". Er sieht tot aus, ich nehme seine Hand in meine und führe ihn in sein Bett, wir legen uns nebeneinander hin, egal was passiert ist, ich kann nicht mit ansehen wie er immer mehr auseinanderbricht. "Willst du mir erzählen welcher Traum dich abhält zu schlafen?"
Sein Körper spannt sich an und ich merke, dass er unruhig wird also lege ich meine Hand wieder in seine, worauf er sich ein bisschen beruhigt. "Es fängt immer mit einer Party an, du bist immer der Bestandteil von diesem Traum", er drückt meine Hand fester und setzt dann fort. "Du und irgendein Typ... ihr küsst euch und wenn ich zu dir gehen will läufst du weg, ich dir hinterher und wir befinden uns dann an dem Ort an dem wir zusammen gekommen sind. Du redest nicht wenn ich dich was frage, wenn ich auf dich zu gehe, verschwindest du. Danach werde ich immer sofort wach".
"Ich hätte nicht weggehen dürfen...ich bin der Grund, dass es dir so geht", sage ich schuldig und kucke ihm in die Augen. "Ich hätte das selbe getan, kannst du hierbleiben? Ich weiß es ist zu viel verlangt aber ich will Elian immer bei mir haben und dich sowieso. An meinen Gefühlen hat sich absolut nichts geändert. Ich verstehe, wenn es bei dir anders ist".
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.