𝑠𝑒𝑐ℎ𝑧𝑒ℎ𝑛

3.5K 61 1
                                    

Nach dem Flug bin ich mit dem Taxi zu meiner Wohnung gefahren, ein paar Klamotten habe ich noch hier und die werden noch die nächsten fünf Tage reichen. Da ich im Flugzeug sehr viel geschlafen habe, rufe ich meinen Bruder an und frage ihn ob er mich abholt. Er sagt zu und holt mich ab, er hat gleich Training also sehe ich ihm und den anderen einfach zu. Am Stadion angekommen höre ich ein Lachen, das ich nie vergessen werde. Ich höre Chilly und sehe ihn nach ein paar Schritten, mit viel Anlauf sprinte ich los und springe auf ihn. Nachdem er sein Gleichgewicht nicht halten kann, fallen wir beide zu Boden, als er endlich merkt, wer ich bin schließt er mich fest in seine Arme. Ich freue mich sehr, ihn wieder zu sehen, auch die anderen begrüße ich herzlich, bis weitere zwei Spieler eintreffen. Von einem glücklichen Kai werde ich sofort umarmt und der zweite? Mason, er sieht mich enttäuscht an und geht dann wieder.

„Was hat der denn?" frage ich Timo, „Dem geht's nicht so gut in letzter Zeit". „Ana können wir kurz reden?", reißt mich Kai aus meinen Gedanken. Ich nicke und folge ihm in die Cafeteria. „ Du hast was mit Jule? Also wirklich was ernstes?", von Julian habe ich erfahren, dass er und Kai beste Freunde sind, der Kontakt ist gebröckelt als beide Vereine gewechselt haben. " Kai, ich muss dir was sagen, und ich hoffe du behältst das für dich, ich weiß nicht was ich tun würde wenn du es jemanden sagst. Also versprich mir, dass du es niemanden erzählst". Er verspricht es mir und so fange ich an ihm die Wahrheit über die "Beziehung" von Julian und mir zu erzählen. Er hört mir zu, ohne was zu sagen, ohne mich zu unterbrechen und er kuckt mich die ganze Zeit an. Als ich dann fertig mit meiner Geschichte bin, ruft der Trainer nach Kai. "Wenn ich fertig bin, dann reden wir ja?", ich nicke und sehe den Jungs beim Training zu.

Ich erhalte Bilder von meinen Kollegen, die auf Instagram gepostet werden sollen, auf einem ist Julian zu sehen. Er lächelt, mit seinem breitem grinsen, stellt er alle anderen um sich in den Hintergrund. Ich starre schon fast auf dieses Bild, bis ich angetippt werde.

Als Kai und ich bei ihm Zuhause ankommen ist es schon fast 19 Uhr, er bestellt uns was zu essen und als wir aufgegessen haben, entscheiden wir uns 'ne Jacky Cola reinzupfeiffen, da das Gespräch welches wir gleich führen werden, nicht einfach wird. "Hör zu, ich mag dich und auch wenn ich sehr wenig Kontakt mit Jule habe, mag ich ihn natürlich auch. Ich weiß wie er tickt, ich denke, dass es schlecht ist, was ihr macht, ich will es dir nicht ausreden oder so aber das was gestern bei ihm abgegangen ist, ist dir gegenüber nicht fair und-"

"Was war gestern?", frage ich unwissend. "Klar, dass du es nicht weißt", sagt er schon fast flüsternd und fährt sich mit einer Hand durch die Haare. Er holt sein Handy raus und zeigt mir Videos und Bilder von Julian und der Wasserstoff blonden Barbie. Sofort merkt Kai was ich brauche, und zwar Alkohol.

----------------------------

<3

Du bist das Drama wert - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt