𝑧𝑤ö𝑙𝑓

3.9K 66 0
                                    

Ich checke meine E-Mails und erfahre, dass die Uni nicht öffnen kann und ich daher von Zuhause aus arbeiten werde. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und Google meinen Namen, diese Schlagzeilen, die ich lese sind ekelhaft und verdammt überspitzt. Schnell schließe ich meinen Laptop wieder und schreibe Julian, dass wir uns um 16:00 treffen können, er besteht darauf, mich abzuholen und ich stimme zu.

Es ist ziemlich warm, also ziehe ich mir ein knapperes Outfit an. Und warte bis Julian endlich ankommt. Als er ankommt, steige ich ein und wir geben beide ein kleines, knappes "Hi" ab, wir beginnen ein Small-Talk bis wir ankommen und uns an einem Tisch setzen. Wir bestellen und somit bekomme ich mein heiß ersehntes Eis. Nachdem wir beide fertig waren, beginnt er ein eher seriöseres Gespräch. "Also mein Vorschlag wäre es, dass wir so tun als wären wir zusammen, wenn die Außenwelt merkt, dass wir langweilig sind, werden die aufhören über uns zu berichten. Was ist deine Meinung dazu?". "Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Meinung, ich habe meinen Namen gegoogelt und jetzt habe ich eine Dreiecksbeziehung mit Ben Chilwell und dir. Mir ist egal was ich tun muss, um das alles zu beenden, solange ich keine ekligen Schlagzeilen mehr über mich lesen muss."

"Ist das ein Einverständnis?", auf diese Frage gebe ich ein einfaches Ja von mir. "Gut, dann was wäre wenn ich dir sage, dass da hinten mindestens fünf Menschen sind die eine Kamera auf uns richten?"

"Sollten wir irgendetwas machen, oder so?", frage ich ihn. "Willst du spazieren gehen?", auch das bejahe ich. Als wir die Veranda des kleinen Cafés verlassen, greift Julian nach meiner Hand und verschränkt seine Finger mit meinen. Wissend lächle ich ihn an und wir gehen zu einem nahegelegenen See. Wir setzen uns auf die Wiese und ich lehne mich an ihn, da ich zwischen seinen Beinen sitze, sodass wir beide in die gleiche Richtung kucken "Ich verstehe nicht, wieso diese Menschen uns sogar hierhin folgen, merken die nicht, dass das mega auffällig ist?", lache ich. "Sollen die uns wie James Bond folgen? Die machen alles um neue Schlagzeilen zu schreiben und um die ersten zu sein.", gibt er mir zurück. Danach schweigen wir einige Minuten und kucken der Sonne zu, da sie immer mehr verschwindet. "Darf ich ne Instagram Story machen? Ohne dein Gesicht natürlich.", zustimmend nicke ich. Da unsere Hände noch verschränkt sind, richtet er die Kamera darauf und schwenkt dann zum See. Es ist ein kurzes Video aber es ist wirklich schön geworden.

Hysterisch lache ich laut auf und Julian stimmt mit ein, "Ist das sein ernst? Hat der den Blitz eingeschaltet und erwartet, dass wir das nicht merken?". "Ich hab's doch gesagt, die sind kein James Bond und schlau machen die das auch nicht". Langsam machen wir uns auf den Weg zum Auto und so fährt Julian mich nachhause. Ich gehe Duschen und bin noch auf Social Media, ich merke, dass ich Julian noch nicht abonniert habe und mache dies, die Story kucke ich mir auch an und ohne es zu bemerken grinse ich ich in mich rein.

----------------------------

<3

Du bist das Drama wert - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt