Nach dem Training, entscheiden wir uns alle etwas essen zu gehen, wir einigen uns auf ein chinesisches Restaurant und treffen uns davor. Als wir das Restaurant betreten und wir zu einem Tisch gebeten werden, wird Julian von einem kleinen Jungen in einem Havertz Trikot angesprochen. Der Vater des Jungen macht ein Foto von seinem Sohn und Julian, ich grinse vor mir hin, da ich die Situation einfach nur süß finde, wie mein Freund mit dem Jungen umgeht.
Wir gehen zu den anderen und wir bestellen, da ich noch eine Nachricht von der Arbeit bekommen habe, kucke ich auf mein Handy um meiner Chefin zu schreiben, bis ich eine Benachrichtigung von Instagram bekomme. Ich sehe, dass Julian eine Story gepostet hat, in der er meine Hand hält und danach die Kamera zu mir schwenkt. Man sieht mein Seitenprofil und erkennt mich fast gar nicht, was ich nicht all zu schlimm finde. Unser bestelltes Essen kommt an und wir quatschen bis wir aufgegessen haben und uns verabschieden.
Julian hat später noch Mannschaftstraining weshalb ich ihn bitte, mich nachhause zu fahren, so dass ich den restlichen Tag für die Uni lerne und dann platt ins Bett falle.
Die Woche verläuft ziemlich schnell und ich habe Prüfungen geschrieben, die gut verlaufen sind. Heute ist meine letzte und ich bin positiv gestimmt um diese abzuschließen. Julian fährt mich, da ich sehr nervös bin und ich in diesem Zustand nicht wirklich fahren möchte. "Reg dich mal ein bisschen ab, du schaffst es doch sowieso", muntert er mich auf und streicht mir mit seiner freien Hand über meinen Oberschenkel. "Ja, aber was ist wenn mein Gehirn plötzlich abschaltet und ich dann-", mehr kann ich nicht aussprechen da mich Julian unterbricht. "Ich liebe dich aber hör jetzt auf zu hyperventilieren", nach diesem Statement halte ich einfach meinen Mund und steige aus dem Auto, nachdem ich Julian einen Kuss auf die Lippen drücke.
Da Jannis mir geschrieben hat, dass er mich abholt, sprinte ich zu seinem Auto und umarme ihn stürmisch "Es ist sooo gut gelaufen", schreie ich schon förmlich. "Ich geb dir 'nen Milkshake aus, ab zu Mecces", das Angebot lasse ich mir nicht entgehen und wir holen drei Milkshakes, da Julian sicher auch einen möchte. Wir fahren anschließend in Julians Wohnung, in der es sehr ruhig ist, wir gehen in den Garten und alles was ich sehe sind Greta und Julian, die in eine Tröte blasen. Gerührt umarme ich zuerst Greta und drücke danach Julian einen Kuss auf die Wange, "Ihr seid so süß, Danke", auch Jannis schließe ich in meine Arme und wir feiern meinen Abschluss.
Da ich ab Morgen frei habe, habe ich mir ein Ticket nach London gebucht, da Julian Training hat und nicht fehlen darf, fliege ich alleine. Wir grillen und zur Feier des Tages, kippe ich mir mein zweites Glas Jacky Cola runter.
Da es schon Abend ist, bitte ich Julian mich nachhause zu fahren, was er natürlich tut. Wir wollten noch etwas Zeit für uns haben, da wir uns jetzt länger nicht sehen, also genießen wir unsere Zweisamkeit ich packe noch ein paar Sachen in meinen Koffer und wir machen uns auf den Weg zum Flughafen.
------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.