Ohne was zu sagen gehe ich rein, gefolgt von Julian, ich suche Greta und Jannis. Als ich die beiden Arm in Arm sehe, will ich sie gar nicht stören aber was sein muss, muss sein. „Hey, ich ruf mir ein Taxi nachhause, fährt ihr mit Julian oder will jemand mit mir mit?". Schreiend teilt Jannis mit mit dass er zwei Hotelzimmer gebucht hat, da es nur schief gehen kann um fast 1 Uhr mit dem Auto nachhause zu fahren. Die beiden entschließen sich auch ins Hotel zu gehen und so steigen wir alle ins Auto. Die Turteltauben auf der Rückbank schlafen schon fast, Julian und ich schweigen uns an. Erst jetzt wird mir richtig klar was eigentlich passiert ist, ich meine ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es schlecht fand. Er ist der erste, den ich seit einem Jahr geküsst habe. Ich mag ihn nicht und hab es auch nicht vor. Als der Radio plötzlich beginnt Pocahontas abzuspielen, singe ich leise mit, bis Julian auch mit einstimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass er solche Lieder hört aber schnell wird das Lied von uns zum Duett gemacht. Wir haben eigentlich viel Spaß, bis wir am Hotel ankommen. Wir steigen alle aus und da Greta zu müde ist, trägt Jannis sie, Julian gibt die Daten an und so bekommen wir 2 Schlüsselkarten. Da Greta und ich in einem Hotelzimmer schlafen wollten, legt Jannis sie auf das Doppelbett. Sie greift nach seiner Hand und zieht ihn mit aufs Bett. „Das muss wohl heißen, dass wir uns das andere Zimmer teilen", haucht Julian und zieht mich in das Zimmer nebenan. Ich bin zu schwach um zu diskutieren also gebe ich nach, Julian wirft mir ein T-Shirt zu, welches ich im Bad anziehe. Sein Parfüm steigt mir in die Nase und sofort erinnere ich mich an den Kuss. Ich reiße mich selber aus meinen Gedanken und lege mich ins Bett, wo Julian gelangweilt in sein Handy kuckt. „Wieso willst du mich vermeiden?", ich überlege und finde keinen Grund, also drehe ich mich mit dem Gesicht zu ihm und antworte mit einem „ Tu ich doch gar nicht". „Klar, sorry", kommt enttäuscht zurück. „Tut mir leid, dass ich dich geküsst habe, die Olle ist mir sonst wo hin gegangen." „Ja? Alles gut lass uns nicht mehr darüber sprechen", „Ich mag dich, Ana". „ Ich dich auch", sage ich müde und schlafe kurz darauf ein.
----------------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.