Wir betreten das Restaurant und Julian nennt seinen Namen der bereits auf der Reservationsliste steht. Von einer jungen Dame namens Emily, werden wir zu unserem Tisch geführt, sie nimmt unsere Bestellung auf und die ganze Zeit über quatschen Julian und ich über ganz banale Dinge. Schnell wird mir klar, dass Emily, Julian ziemlich oft ankuckt und beim abservieren leichte Flirtversuche wagt, welche Julian natürlich gar nicht mitbekommt.
Da Julian seine Hand auf dem Tisch abgelegt hat, platziere ich meine Hand in seine. "Ich will mich nicht beschweren aber die gute Emily flirtet mit dir, sollte ich Platz für sie machen?", lache ich leicht. "Bist du eifersüchtig?", fragt er mich provokant. Grinsend verdrehe ich meine Augen und wir entscheiden uns das Restaurant zu verlassen, bei unserer Diskussion wer zahlt, muss ich nachgeben um endlich aus diesem Gebäude zu kommen.
Julian hat gemeint, dass er mir einen Ort zeigen will, an dem ich noch nicht war, also fährt der mindestens 15 Minuten in irgendeinem Waldstück herum. Angespannt bringt er das Auto zum stillstand und ich ziehe mir meine Air Force an. Es ist kühler geworden und Julian bietet mir eine Weste an die er noch im Auto hat, welche ich mir schnell überziehe. Direkt steigt mir der Geruch von seinem Parfüm in die Nase, was mich wohlfühlen lässt. Er greift nach meiner Hand und wir gehen ein Stück. Von hier aus hat man eine echt schöne Aussicht, wir setzen uns auf eine nahegelegene Bank und schweigen ein paar Minuten. Es ist eine angenehme Stille aber ich merke, dass Julian noch immer angespannt ist.
Mit einem "Was ist los? Wieso bist du so angespannt?", breche ich unser schweigen. Er drückt meine Hand fester, kuckt mir in die Augen und man sieht an seinem Blick, dass er die richtigen Worte sucht.
"Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich richtig anfangen soll.", gibt er leise von sich und kuckt beschämend auf unsere verschränkten Hände. "Ich weiß nicht ob du es genauso siehst aber ich denke, dass wir unsere Fake Beziehung ziemlich ernst genommen haben und ich möchte das nicht mehr. Ich will diese Fake Beziehung einfach nur beenden."
In mir zieht es sich zusammen, heißt das, dass er mich nur verarscht hat? Hat er mich nur ausgenutzt und ist er so herzlos, dass ich ihm gar nichts bedeute? Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen, schnell kucke ich auf den Boden und ziehe meine Hand aus seiner.
"Ich liebe dich und es tut mir leid, wenn es zu früh ist, das zu sagen oder du nicht so fühlst aber ich kann es nicht mehr-", geschockt kucke ich ihn an und unterbreche ihn indem ich ihn küsse. "Ich liebe dich auch", sprudelt es aus mir raus. "Du liebst mich...", grinst er in sich rein. Er kramt in seiner Hosentasche eine kleine Schatulle raus, die er öffnet und mir hinhält "Ich bin nicht gut in solchen Gesprächen aber ich würde mich freuen, wenn wir die Fake Beziehung hinter uns lassen und du meine echte Freundin wirst". Schnell nicke ich und falle ihm für eine Umarmung um den Hals, er legt mir die Kette um, die einen kleinen silbernen, runden Anhänger besitzt indem ein feines 'J', eingraviert ist. "Die ist mega schön, Danke", ich küsse ihn auf die Wange und er fährt mich nachhause.
Schnell schminke ich mich ab und ziehe mich um, als ich in meinem Bett liege scrolle ich durch Instagram bis ich durch eine WhatsApp Nachricht von Julian gestört werde.
"Gute Nacht ❤️", sofort schreibe ich ein „Gute Nacht💖" zurück und schlafe danach ein.------------------
<3
DU LIEST GERADE
Du bist das Drama wert - Julian Brandt
Fanfiction"Du bist das Drama wert." Als Ana eines Tages nach Dortmund zieht um mit ihrem neuen Job zu beginnen, lernt sie Julian Brandt kennen. Obwohl das erste aufeinander Treffen nicht das beste war, lernen sie sich immer mehr kennen und lieben.