𝑠𝑖𝑒𝑏𝑧𝑒ℎ𝑛

3.4K 61 2
                                    

Besoffen sitzen wir voreinander und lachen uns kaputt, wieso? Wir haben beide keine Ahnung. Mit Absicht macht Kai ein Selfie von uns, und schickt es Julian. Wir werden diese Tat beide bereuen. Im Moment ist es aber zum schreien Lustig. Ich erhalte einen Anruf von Mason der mich fragt ob er mich nachhause bringen soll, ich nehme das Angebot dankend an und befördere mein betrunkenes Ich nach draußen.
Ich steige in sein Auto und er fährt die Route zu meinem Haus.
Angekommen bitte ich ihn mit rein zu kommen, wir setzen uns aufs Sofa und reden über alles was in der Zwischenzeit passiert ist. Erst jetzt fällt mir auf, wie sehr ich Mason vermisst habe, naja vielleicht spielt der Alkohol auch eine klitzekleine Rolle.
Als mein Handy vibriert und ich eine Nachricht von Julian bekomme, ignoriere ich diese, Mason bekommt das Geschehen mit und kuckt mich verwirrt an. Mein Kopf schaltet irgendwie aus und ohne es zu wollen küsse ich ihn einfach. Ich meine, ich bin Single, wieso sollte ich mich an Julian binden, wenn er auch seinen Spaß hat mit anderen Weibern.
Es bleibt nicht bei einem Kuss und so wachen wir am nächsten Morgen auf. Toll, is doch alles scheiße hier. Ich mag Mason aber das hätten wir uns sparen können, wir reden nicht und als er merkt,dass ich mich unwohl fühle,verabschiedet er sich.

Als erstes gehe ich duschen und mittendrin klingelt mein Handy, ich steige aus der Dusche und binde mir ein Handtuch um meinen Körper.
Es ist Julian. Scheiße. Ich nehme ab und da es ein FaceTime Anruf ist richte ich die Kamera auf mich. "Hey, na wie gehts dir?", fragt er aufgeregt. " Gut..., sehr gut, danke dir?", gebe ich als ironisch gemeinte Antwort zurück. " Ist das ein Knutschfleck?", fragt er mich aufgelöst. "Hm? Was? Juli deine Verbindung ist mega schlecht", ich muss es auf die Tour versuchen. "Weißt du, ich wollte dir sagen, dass ich morgen nach London fliege und wir uns sehen hätten können aber am besten, du vergisst das.", verwirrt kucke ich in die Kamera und gebe ein "Bist du jetzt angepisst? Du hattest selber was mit 'ner Ollen also schieb hier nichts auf mich.", zurück. "Willst du dich morgen mit mir treffen und über die Sache reden?". Ich verjahe es, ich mag Julian, sehr sogar auch wenn ich es nicht vorgehabt habe. Ich stecke mir Kopfhörer in meine Ohren, lausche meiner Musik und scrolle durch Instagram bis ich verschlafe.

Es ist der nächste Morgen und ich fühle mich beschissen. Ich hab Schuldgefühle ohne, dass ich welche haben sollte, ich glaube ich steigere mich in die Situation zu krass rein. Ich sollte mich nicht schlecht fühlen, ich habe bin in keiner Beziehung und habe weder Julian noch Mason verletzt. Ich weiß, dass es vielleicht nicht wirklich gut war mit Mase zu schlafen, aber im Endeffekt ist das damals auch einige Male passiert und niemand von uns beiden wollte mehr als Freundschaft. Also wird es diesmal nicht anders gewesen sein.

Ich schminke mich, mache meine Haare und ziehe mich an, danach kucke ich auf die Uhr und sehe, dass es schon fast 14 Uhr ist. Ich hab ziemlich lang geschlafen, also mache ich mich auf den Weg zu Subway, wo ich mich mit Julian treffe. Als er meine Präsenz wahr nimmt umarmt er mich, wir bestellen uns etwas zu und beschließen, dass wir in einem Park essen.

Und so geht unsere Geschichte erst richtig los...

----------------------------

Ich mag dieses Kapitel nicht :)

Schönen Tag noch <3

Du bist das Drama wert - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt