Miu's Sicht:
Als ich das nächste Mal wach wurde war es bereits morgens. Bin ich doch irgendwie eingeschlafen. Ich stand auf und zog mich schnell um da ich in meiner Uniform geschlafen hatte und machte dann schnell meine Hausaufgaben von gestern. Als ich fertig war, war es schon mittags. Also ging ich runter, um mir etwas zu Essen zu holen. „Auch mal wach" hörte ich es von meinen Bruder. Aber ich ignorierte ihn gekonnt. Ich ging stumm an den Kühlschrank und nahm mir einen Apfel. Ich wollte eigentlich wieder in mein Zimmer, aber Tooru hielt mich auf. „Kannst du mal aufhören mich zu ignorieren" meinte er wütend. „Warum kommt der große Oikawa Tooru etwas nicht damit klar, dass seine kleine Schwester ihn ignoriert" gab ich nur von mir. Hinter mir nahm ich ein leises Knurren wahr und drehte mich um. „MIU LASS DIE SCHEIßE ICH BIN DEIN GROßER BRUDER ICH MACH MIR DOCH NUR SORGEN UM DICH" schrie er mich an. Bevor ich etwas sagen konnte, spürte ich schon seine flache Hand in meinen Gesicht. Ich faste mir an die Wange. „BIST DU JETZT ZUFRIEDEN" schrie ich mit Tränen in den Augen. Ich ging zur Tür zog mir schnell Jacke und Schuhe an und rannte aus den Haus. „Miu warte bitte" rief mir mein Bruder hinterher, aber ich rannte weiter irgendwo hin, wo ich meine Ruhe habe.
Tooru's Sicht:
„Scheiße" nuschelte ich ständig vor mich hin. Ich wollte sie nicht schlagen. Ich versuchte sie schon eine Weile zu erreichen, aber sie ging nicht an ihr Handy. Doch als ich hoch ging hörte ich es klingeln. „Toll sie hat es nicht dabei" sagte ich zu mir selbst. Ich warte einfach sie wird jawohl schnell wieder nach Hause kommen. Aber da hatte ich falsch gedacht. Es fing schon an zu dämmern und sie war immer noch nicht wieder da. Ich hatte schon bei ihrer Freundin angerufen und dort war sie auch nicht und Suchen war ich sie auch schon fand sie aber nicht. Also rief ich jetzt Iwa an. „Was ist?" fragte er als er ran ging. „Iwa ich hab Mist gebaut ist Miu bei dir?" fragte ich den kleineren verzweifelt. „Nein ist sie nicht, was hast du wieder angestellt?" fragte Iwa. „Wir haben uns wieder gestritten und ich hab sie dabei geschlagen" erzählte ich ihn und wurde immer leiser. Es war kurz still. „Sag mal geht es dir noch gut Sie ist deine kleine Schwester. Erst ihr Freund und jetzt das, Oikawa Zügel dich mal ein bisschen" meinte er etwas lauter und seufzte. „Ich kann mir denken wo sie ist ich melde mich dann bei dir" sagte er plötzlich. „Wie, woher weißt du das?" fragte ich überrascht. „Ist ja nicht das erste Mal, das ihr euch so gestritten habt, und sie abgehauen ist" meinte er noch und legte dann auf.
Miu's Sicht:
Ich wollte mich gerade auf den Weg nach Hause machen als es plötzlich anfing wie aus Eimern zu regnen. „Toll" sagte ich niedergeschlagen und ging los. Ich lief eine Weile, aber als ich gerade um eine Ecke bog lief ich in jemanden hinein und stolperte. Ich drohte zu fallen wurde aber von zwei Stärken Armen aufgehalten. Ich wurde wieder hingestellt. „Es tut mir leid ich habe nicht aufgepasst" entschuldigte ich mich und sah dann hoch. Vor mir stand Ushijima. „Schon gut" antwortete er knapp. Ich nickte und sah in seine Augen, in denen ich mich kurz verlor. Doch als es plötzlich donnerte kam ich in die Realität zurück. „Ich muss weiter tut mir leid wegen vorhin" sagte ich schnell und wollte weiter. Doch er hielt mich auf und legte mir seine Jacke über die Schulter. „Ich begleite dich" meinte er knapp. Ich nickte und zog die Jacke richtig an. Mir stieg leicht die röte ins Gesicht. Er hatte einen Schirm bei unter den er mich zog. Wir liefen los. Wir schwiegen, aber es war kein unangenehmes Schweigen. „Wo musst du lang?" fragte er als wir an einer Kreuzung ankamen. „Da muss ich lang, aber den Rest schaff ich allein es ist nicht mehr weit, danke nochmals" sagte ich zu ihm und ging los. Er winkte noch kurz ab. Ich lief schnell nach Hause. Ich schloss direkt die Tür auf und ging dann hoch ins Bad. „Miu bist du das?" hörte ich es, bevor ich die Tür vom Bad schloss. „Ja wer sonst" meinte ich patzig und schloss die Tür. Ich stellte mich ans Waschbecken und sah in den Spiegel. Dann viel mir auf das ich vergessen hatte Ushijima seine Jacke wieder zu geben. Zu meinen Pech war es auch noch seine Trainingsjacke, wo Riesen groß Shiratorizawa draufstand. Wenn Tooru die sieht, köpft der mich doch. Als ich ausgezogen war stellte ich mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich prasseln. Als ich fertig war ging ich so schnell es ging in mein Zimmer und stopfte die Jacke in meine Schultasche. Ich zog mir nur noch schnell was zum Schlafen an und legte mich dann auch hin und schrieb noch schnell Iwa zurück.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...