Miu's Sicht:
Nun saß ich hier in der Halle der Shiratorizawa und schaute den Team beim Training zu. Deren Couch war noch nicht da, aber sie hatten schon angefangen. Als aber besagte in die Halle kam schien er nicht erfreut über meine Anwesenheit zu sein. Er und sein Assistenz Couch kamen auf mich zu. „Was hat eine Schülerin der Aoba Johsai hier verloren?" fragte er gereizt. Ich stand von der Bank auf. „T-tut mir leid ich..." fing ich an wurde aber wieder unterbrochen. „Ich hab sie eingeladen sich das Training anzuschauen" antwortete Ushijima an meiner stelle. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. „Und wer bist du?" fragte mich der ältere plötzlich. „Verzeihung ich bin Oikawa Miu" stellte ich mich vor. Der Gesichtsausdruck vom Coach war nicht so begeistert. Toll mein Bruder macht hier ja auch keinen tollen Eindruck. „Wenn ich störe, kann ich auch gehen, weil dies möchte ich nicht" sagte ich zum Coach. „Schon gut du kannst bleiben" meinte er etwas gelassener. Ich schielte etwas zu Ushijima der mich leicht anlächelte. Als ich mich dann aber zu den anderen Jungs drehte sahen sie mich alle verblüfft an. Was haben die denn? Ich setzte mich wieder auf die Bank was mir die Coaches gleichtaten. Ich schaute mir die Jungs beim Training an. „Du bist doch die Managerin der Seijoh, oder irre ich mich da?" fragte der jüngere Coach. Ich nickte. „Ja das bin ich aber machen sie sich keine Sorgen ich werde nichts erzählen, da es auch nichts bringen würde da ich mir einmal ihr Training anschaue sie könnten danach immer neue Strategien entwickeln und außerdem rede ich gerade nicht mit meinen Bruder, also ist eigentlich alles in Ordnung" redete ich einfach los. Als ich es realisiert hatte was ich da von mir gab schlug ich mir die Hand vor den Mund. Ich wollte mich gerade entschuldigen da lachte der ältere plötzlich. Ich sah ihn verwirrt an. Auch das Team sah ihren sonst so strengen Coach verwundert an. „Du gefällst mir schade, dass du nicht hier zur Schule gehst" sagte Coach Washijo auf einmal. Ich kratzte mir verlegen im Nacken. Als das Training vorbei war half ich beim Aufräumen. Ich konnte nicht einfach dort rumsitzen und nur zusehen. „Danke für deine Hilfe Oikawa-Chan" bedankte sich Semi bei mir. Ich winkte nur ab. „Dafür nicht ich kann nicht einfach dabei zusehen, aber ihr könnt ruhig Miu sagen das macht fast jeder" antwortete ich ihn, worauf er nickte. Ich nahm meine Tasche von der Bank alles fertig war und hörte dann auch mein Handy klingeln. Ich nahm es zur Hand und schaute auf das Display. Ich nahm den Anruf meiner besten Freundin an. Doch, bevor ich etwas sagen konnte, schrie sie mir ins Ohr. „MAN MIU WO BIST DU DEIN BRUDER BOMBADIERT MICH MIT ANRUFEN MIR FALLEN KEINE AUSREDEN MEHR EIN, ALSO BEWEG DEINEN ARSCH NACH HAUSE" schrie sie so laut das es alle mitbekamen. „Tut mir leid ich mach mich jetzt auf den weg" antwortete ich ihr. „Besser so bis Morgen" sagte sie nun fröhlich und legte auf. Ich seufzte auf. Dieses Mädchen wechselt ihre Stimmung immer so schnell. „Tut mir leid ich muss los danke das ich zusehen durfte" verabschiedete ich mich bei den Team und verließ die Halle. Bevor ich los ging, hielt mich Ushijima noch einmal auf. „Hier" gab er knapp von sich und drückte mir einen Zettel in die Hand und ging mit den Rest des Teams. Auf den Weg nach Hause gingen mir so viele Fragen durch den Kopf, aber als ich dann denn Zettel öffnete wurden es immer mehr. Denn auf diesen kleinen Stück Papier stand eine Handynummer drauf. Seine Handynummer. Meine Wangen fingen an zu Glühen. Warum hat er so ein Einfluss auf mich ich bin doch gerade erst seit nicht mal einer Woche wieder Single. Als ich dann zu Hause ankam konnte ich mir eine dicke Standpauke anhören da ich ja noch so jung bin und nicht allein irgendwo hindarf. Danach ging ich schnell ins Bad mich Bettfertig machen und legte mich dann ins Bett. Dort starrte ich dieses Stück Papier eine Weile an. Irgendwann nahm ich mir mein Handy zur Hand und speicherte mir seine Nummer ein. Aber ich traute mich noch nicht ihn zu Schreiben. Also legte ich es auf Seite und kuschelte mich in meine Decke und schlief dann ein. Der nächste Morgen verlief relativ stressig da ich vergessen hatte mir einen Wecker zu stellen und habe daher auch etwas verschlafen. Natürlich kam ich auch zu spät zur Schule mein toller Bruder war ja schon vorgegangen. Der Unterricht zog sich dafür auch noch wie Kaugummi. Als es dann zur Mittagspause klingelte war ich erleichtert. Zusammen mit Kira ging ich nach draußen auf den Schulhof und wir setzten uns unter einen der Kirschbäume und nahmen unsere Bentos aus der Tasche. „Miu wo warst du gestern eigentlich noch so lange weißt du wie schwer es war deinen Bruder irgendwie zu beruhigen mit meinen ganzen Ausreden?" fragte sie aus dem nichts. Ich nickte. „Ich glaube dir das es schwer war und es tut mir echt leid, aber ich hab Ushijima seine Jacke ja gestern zurückgebracht und er hatte mich dann eingeladen das Training von ihnen anzuschauen, dabei hatte ich die Zeit vergessen und naja was soll ich sagen" erzählte ich ihr. „Du läuft da was zwischen euch beiden?" fragte meine beste Freundin nun grinsend. Mir stieg direkt die Röte ins Gesicht. „W-was nein w-wie kommst du denn darauf?" fragte ich die kleinere stotternd. Sie fing an zu lachen. „Keine Ahnung einfach nur so" meinte sie nur. „Naja aber hat er mir Gestern auch seine Nummer gegeben" nuschelte ich vor mich hin. Sie kicherte etwas und ich sah verlegen zur Seite. „Wer weiß vielleicht hat er ja ein Auge auf dich geworfen" sagte sie lächelnd. Ich seufzte. „Und wenn da gibt es noch jemanden, und zwar meinen Bruder, der mir alles kaputt macht" sagte ich ihr mit leichter Wut im Unterton. Die Mittagspause über unterhielten wir uns über die verschiedensten Dinge. Auch die restlichen Stunden gingen um. Also lief ich gerade mit der Hoffnung das es ein ruhiges Training wird in die Halle. Aber meine Hoffnungen wurden zur Nichte gemacht als ich die Halle betrat und mich mein Bruder in eine Ecke der Halle zog und mich wütend musterte.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...