Tendou's Sicht:
Ich bin gerade wach geworden und hatte mich umgezogen. Wir beide wollten jetzt auch runter zum Frühstücken. „Willst du sie nicht wecken?" fragte ich Wakatoshi, worauf er mit den Kopf schüttelte. „Lassen wir sie lieber noch schlafen" meinte er nur und verließ das Zimmer. Ich ging ihn schulterzuckend nach und schloss die Tür hinter mir. Gemeinsam gingen wir in die Mensa. Dort angekommen holten wir uns etwas zum Essen und setzten uns zum Rest des Teams. „Was ist denn mit dir passiert Taichi? Du siehst total fertig aus" fragte ich den jüngeren der total Müde sich zu uns setzte. „Der war die halbe Nacht lang wach" kam es von Shirabu. „Ja, aber sonst sieht er nie so fertig aus und ist so früh beim Frühstück am Wochenende" stellte ich fest. „Das liegt daran das Shirabu mich aus den Bett geschmissen hat" fauchte Taichi leise und gab Shirabu einen wütenden Seiten Blick. „Ja, das aber auch nur, weil heute Zimmer Kontrollen sind und wir dann nicht im Zimmer sein sollen" konterte Shirabu. Warte heute ist was? Ich schielte erschrocken zu unseren Kapitän, der nun genauso aussah. „Oh, oh" flüsterte ich leise. Er stand direkt auf entschuldigte sich und ging. „Was ist denn mit Ushijima?" warf Hayato nun in die Runde, worauf mich nun alle ansahen. Etwas nervös kratzte ich mir im Nacken. „Naja, es kann sein das Miu noch Seelen ruhig bei uns im Zimmer schläft" antwortete ich auf Hayato seine Frage. Alle sahen mich nun mit großen Augen an. „Warte was, seid ihr verrückt, wessen Idee war das denn?" fragte Semi nun, der sich davor an seinen Trinken verschluckt hatte. Abwehrend hob ich meine Hände. „Schaut mich nicht so an ich war gestern schon längst im Zimmer als die beiden kamen" verteidigte ich mich.
Ushijima's Sicht:
Ich kam gerade bei uns im Flur an als ich sah wie zwei der Lehrer gerade aus unseren Zimmer kamen. Mist. Ich verlangsamte meinen Schritt und ging ganz normal auf die beiden Lehrer zu. „Ushijima was machen Sie denn noch hier?" wurde ich sofort gefragt. Warte haben die Miu nicht gesehen? „Tut mir leid ich habe etwas vergessen was ich dringend brauche" entschuldigte ich mich und verbeugte mich leicht. Die beiden nickten und gingen weiter. Ein leiser Seufzer entfloh meinen Lippen und ich schloss die Zimmertür auf. Als ich ins Zimmer ging fand ich dieses Leer vor. „Miu?" fragte ich als ich die Tür schloss. Zuerst kam nichts zurück, bis sich vorsichtig die Badezimmertür öffnete. „Wakatoshi?" hörte ich sie leise fragen. Ich drehte mich zur Tür und sah wie Miu ihren Kopf aus dieser leicht hervor streckte. „Ist alles gut?" fragte ich die jüngere als sie aus den Bad kam, worauf sie nickte. „Ja, alles gut ich hab mich nur erschrocken" antwortete sie mir. Ich nickte und deutete das sie sich auf das Bett setzten soll. Ich ging zu meinen Schrank und nahm etwas zum Anziehen für sie raus und gab es ihr dann. „Zieh dich um ich bring dich dann nach Hause" sagte ich zu ihr. Sie nickte und ich drehte mich dann um damit sie sich umziehen kann. Als sie mir dann auf die Schulter tippte nahm ich dies als Zeichen, das ich mich wieder umdrehen kann. Sie sieht echt süß aus in meinen Sachen. Ich nahm dann ihre Tasche und die Krücken und hob sie Hoch. Mit ihr auf den Arm verließ ich das Zimmer und schnell das Wohnheim damit uns niemand sieht. Als wir dann auch das Schulgelände verlassen hatten atmeten wir beide erleichtert auf. „Tut mir leid ich mach dir gerade Probleme" entschuldigte Miu sich bei mir. „Alles gut mach dir keine Sorgen" antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, worauf sie mich anlächelte. Nach einiger Zeit kamen wir dann auch endlich bei ihr an. Ich ließ sie vorsichtig runter, hielt sie aber noch an der Taille fest. Miu hielt sich währenddessen an meinen Schultern fest. Ich sah ihr kurz in die Augen.
"Miu du hast letzte Mal etwas vergessen"
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...