Kapitel 7

2K 80 0
                                    

Miu's Sicht:

„Wo warst du gestern nach der Schule wirklich?" fragte er direkt. Ich hob eine Augenbraue. „Bei Freunden aus der Klasse und danach bei Kira wie du weißt" log ich ihn an. „Hör auf mich anzulügen" meinte er mit fester Stimme. „Tooru ich hab auf so einen Mist keine Lust" sagte ich zum größeren und wollte gerade von ihm weggehen, um meine Aufgaben zu erledigen. Aber er zog mich am Handgelenk wieder zu ihm und hielt es fest umklammert. „Und wir können hier niemanden gebrauchen der sich mit den Gegnern abgibt" knurrte er schon fast. „Was willst du von mir" gab ich einfach von mir und löste mich aus seinen Griff. „Ich weiß das du gestern bei der Shiratorizawa bei Ushiwaka warst" sagte er wütend. Woher soll er das wissen. Aber dann kam mir eine Idee. „Ach belauschst du mich jetzt schon in den Pausen?" fragte ich gereizt. „Nein das war Zufall, aber du hälst dich von Ushijima fern" gab er von sich. „Warum sollte ich, ich kann mich treffen mit wem ich will und außerdem hab ich ihn nur seine Jacke wieder gebracht die er mir geliehen hatte als ich vor dir abgehauen bin" sprach ich wütend. „Ushijima ist ein aufgeblasenes Arschloch also halt dich gefälligst von ihm fern" sagte er noch. Für ihn war damit wohl das Schlusswort gesprochen, aber mir riss  der Geduldsfaden. „DAS EINZIGE AUFGEBLASENE ARSCHLOCH WAS ICH KENNE BIST DU" schrie ich ihn an, was das restliche Team mitbekam. Bevor er etwas sagen konnte, zog ich meine Trainingsjacke aus und warf ihn diese ins Gesicht. „Viel Spaß ich bin weg" sagte ich noch wütend und ging stumm an alle vorbei und verließ die Halle. Ich zog mich schnell um und machte mich auf den Weg nach Hause.

Iwaizumi's Sicht:

Ich betrat gerade mit Makki und Mattsun die Halle wo man direkt Miu schreien hörte. „DAS EINZIGE AUFGEBLASENE ARSCHLOCH WAS ICH KENNE BIST DU" schrie sie ihren Bruder an. Ich sah überrascht zu den beiden und seufzte. Was hast du schon wieder angestellt. Die beiden sahen sich schweigend an bis Miu, Oikawa ihre Trainingsjacke ins Gesicht warf und wütend die Halle verließ. Die Stille, die dann durch die Halle ging, war beängstigend. Oikawa stand einfach stumm an Ort und Stelle und bewegte sich keinen Millimeter. „Was ist hier los ihr sollt aufbauen" hörte man plötzlich Coach Mizoguchi durch die Halle rufen. Wir alle zuckten leicht zusammen fingen dann mit dem Aufbauen an. Als wir fertig waren sammelten wir uns bei unseren Trainern. „Wo ist Miu?" fragte Coach Irihata nun. Alle Blicke gingen zu Oikawa. Aber auch er sagte nichts. Der Coach seufzte auf. „Naja egal jetzt wir haben eine Anfrage zu einen Trainingsspiel bekommen" erzählte er uns. „Gegen wen?" fragte Makki nach. „Die Karasuno" antwortete Coach Irihata knapp. Wir stimmten zu und dann schickte er uns aufwärmen nur Oikawa blieb kurz bei ihm. Das Training verlief nach den Streit der Oikawa Geschwister normal. Als wir nach den Training uns gedehnt und aufgeräumt hatten gingen wir uns Umziehen. Danach machte ich mich mit Oikawa auf den Weg nach Hause. „Was hast du mit den Coach noch besprochen?" fragte ich ihn nach einiger Zeit. „Ich hab eine Forderung gestellt" antwortete er mir. „Was für eine?" fragte ich neugierig. Er kicherte leicht. „Das unser kleine Tobio als Zuspieler durchgehend auf den Feld steht" sagte er. Ich rollte nur mit den Augen. „Ach und wir sollen zusammen nach einer Aufstellung schauen" sagte er noch. „Gut dann machen wir das jetzt gleich ich komm mit zu euch" antwortete ich ihn. Natürlich wollte ich auch wissen was vor den Training los war. Er nickte. Als wir dann bei ihm ankamen kramte er seinen Schlüssel aus der Tasche. Aber gerade als er aufschließen wollte ging die Tür auf. Vor uns stand Miu mit ihrer Tasche. „Wo gehst du hin?" fragte der größere seine Schwester direkt. Sie antwortete nicht und ging stumm an uns vorbei. „Miu ich rede mit dir" sagte Oikawa etwas lauter. „Ich geh zu Kira ich halt es mit dir gerade nicht aus" sagte sie stumpf und ging. Oikawa schnaubte und ging ins Haus. Ich folgte ihn und wir setzten uns an den Esstisch in der Küche. Er holte noch was zu Trinken und wir besprachen die Aufstellung. „Sag mal was war vor den Training bei euch beiden los?" fragte ich, nachdem wir fertig waren. Er seufzte. „Nicht so wichtig" gab er knapp von sich. „Das kam nicht so rüber, wenn ihr euch streitet, haltet ihr es immer beim Training raus das war das erste Mal das Miu dich so vor den Team angeschrien hat, also worum ging es?" klärte ich ihn auf. „Ich hab in der Mittagspause aus Zufall mitbekommen das sie gestern bei Ushijima war" erzählte er mir. Ich sah ihn verwirrt an. „Lass mich raten dir gefällt das nicht, weil erstens es ein Junge ist und zweitens Ushijima den du nicht ausstehen kannst" meinte ich zu ihm, worauf er nur nickte. „Man Oikawa ich hab dir dazu schon was gesagt lass ihr etwas Freiraum und sorg dafür das sie wieder zum Training kommt" sagte ich mit fester Stimme. Er nickte nur. Ich blieb noch eine Zeit bei ihm, bis ich mich dann auf den Weg nach Hause machte. Dabei rief ich Miu an und fragte sie das gleiche und sie erzählte mir von Samstag an alles.

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt