Miu's Sicht:
„Bis Morgen" rief ich ins Haus als ich gerade meine Schuhe und Jacke angezogen hatte. „Viel Spaß mein Schatz" hörte ich meine Mutter zurück rufen und dann verließ ich auch das Haus. Noch einmal tief durch Atmen machte ich mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle, denn bis zu ihn zu laufen dafür war ich erstens viel zu Faul und zweitens wurde es schon langsam dunkel und ich wollte nicht allein in Dunkeln hier rum laufen. Als ich dann hier saß und auf den Bus wartete klingelte plötzlich mein Handy. „Ja Kira, was gibt's?" fragte ich sie direkt als ich annahm. „Hey, hast du gerade Zeit und willst vorbei kommen ich habe Sturmfrei" redete sie direkt drauf los. „Tut mir leid, aber ich bin schon für heute verabredet" gab ich ihr zurück. „WAS, mit wem... gehst du zu Ushijima?" fragte sie dann und ich konnte schon hören das sie am Grinsen war. Leicht schmunzelnd rollte ich mit den Augen. „Ertappt, ja er hatte mich heute Mittag gefragt als ich ihn zufällig getroffen habe ob ich zu ihn kommen möchte" erzählte ich ihr. Kurz war es still, doch dann hörte ich meine beste Freundin nur noch lachen. Aber es war kein normales Lachen eher schone in leicht gehässiges. „Ey warum lachst du so komisch?" fragte ich sie. „Na hoffentlich kannst du Montag normal laufen, wenn nicht weiß ich ja was passiert ist" meinte Kira plötzlich. Ich war kurz verwirrt. Warum sollte ich nicht laufen können. Doch dann traf es mich wie ein Blitz. „Bist du bescheuert das habe ich doch gar nicht vor" beschwerte ich mich bei ihr und stieg dann in den Bus, der gerade vor mir hielt. Mit roten Wangen ließ ich mich in den Sitz fallen. „Noch nicht kann sich ja noch ändern, wenn du bei ihm bist" gab sie gehässig zurück. „Ich hasse dich" nuschelte ich leise vor mich her. „Ich mag dich auch" sagte sie. Wir unterhielten uns noch so lange bis ich dann aussteigen musste. „Dann wünsche ich dir viel Spaß und treibt es nicht zu wild" sagte sie noch und bevor ich was erwidern konnte, hatte sie schon aufgelegt. Perplex starrte ich mein Display an und stieg aus. „Ist alles gut?" vernahm ich plötzlich die Stimme meines Freundes neben mir, worauf ich leicht zusammenzuckte. Ich nickte und packte mein Handy weg. „Ja alles gut" antwortete ich ihn und griff nach einer Hand. Er drückte meine Hand leicht und dann liefen wir auch los zu ihm nach Hause. Dabei schwiegen wir, aber es war ein angenehmes Schweigen, denn mein Wakatoshi ist nicht der Typ für viele Worte. Aber ich fande es nicht schlimm, denn auch so wusste ich was er fühlt. Nicht viel später kamen wir auch schon bei ihm an. Wakatoshi nahm mir meine Tasche ab damit ich meine Jacke und schuhe aus ziehen konnte. Schnell in die Hausschuhe geschlüpft gingen wir dann ins Wohnzimmer. „Guten Abend" grüßte ich Wakatoshi seine Mutter. Sie drehte sich zu uns um und kam dann zu mir und drückte mich. „Es freut mich meine zukünftige Schwiegertochter wieder zu sehen" sagte sie erfreut. Peinlich berührt nickte ich. Schon damals als ich sie kennengelernt hatte schloss sie mich sofort ins Herz und jetzt nennt sie mich immer so wenn ich zu besuch komme. Obwohl ich glaube, dagegen hätte ich nichts. Wir setzten uns zusammen und blieben noch etwas bei ihr. Bis sie irgendwann meinte das sie los müsse. Sie verabschiedete sich von uns und dann waren wir beide allein. Also gingen wir dann in sein Zimmer. Wir beide entschlossen uns dazu einen Film zu schauen. Als wir einen ausgesucht hatten legten wir beide uns in sein Bett. Ich kuschelte mich etwas an ihn heran und er legte einen Arm um meinen Bauch. Doch plötzlich kamen mit Kira ihre Worte wieder in den Kopf. Sofort schoss mir die röte ins Gesicht. Damit er diese nicht sieht wollte ich eigentlich mein Gesicht etwas ins Kissen verstecken, doch er bemerkte es sofort. „Ist alles gut?" hackte er leicht besorgt nach, worauf ich sofort hektisch nickte. Doch er sah mich ungläubig an. Er nahm seinen Arm weg und drehte mich auf meinen Rücken und stemmte sich über mich. Gefühlt wurde ich noch röter. „Irgendwas ist doch" stellte er fest und sah mir in die Augen. Ja es stimmt, aber ich kann es ihn doch nicht einfach sagen. Man Kira das ist deine Schuld. Während er auf meine Antwort wartete, sah er mir eindringlich in meine Augen, was ich erwiderte und mich in seinen grünen Augen erneut verlor.
_
Endlich das nächste Kapitel ist fertig und die Zweisamkeit der beiden nimmt endlich auch ihren lauf. Ich bin an überlegen ob das nächste Kapitel ein Lemon beinhalten soll oder nicht.
Allen einen Schönen dritten Advent :)
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...