Kapitel 5

2K 87 2
                                    

Miu's Sicht:

„Was macht den eine Schülerin der Aoba Johsai hier" flüsterte mir plötzlich jemand ins Ohr. Ich erschrak und drehte mich ruckartig um wobei ich stolperte und unsanft auf den Boden landete. „Man Tendou erschreck sie doch nicht so" meckerte ein weiterer Junge mit Aschblonden Haaren Tendou an. Ich sah etwas überfordert zu den beiden größeren hoch, bis einer der beiden mir plötzlich seine Hand hinhielt. Ich nahm diese dankend an und wurde wieder auf die Beine gezogen. Ich klopfte mir meine Uniform ab und hob meine Tasche auf. „Aber was machst du hier?" fragte der Rothaarige mich erneut. Doch, bevor ich antworten konnte, bemerkte ich wie sein Blick auf meine offene Tasche fiel. „Wenn hast du die denn geklaut?" fragte er nun grinsend und zeigte auf meine Tasche. „W-was niemanden ich wollte die nur zurückbringen" stotterte ich leicht vor mich her. Tendou beugte sich zu mir hinunter und sah mir direkt in die Augen. Mir wurde das etwas unangenehm als er mir so nah war. Plötzlich wurde er zurückgezogen. „Tendou lass das" meinte der andere dessen Namen ich nicht kannte. Auch wenn wir schon öfters gegen sie gespielt hatten, kannte ich nicht alle Namen. „Ah ich hab's du bist die Managerin der Seijoh oder nicht?" fragte er aufgedreht, worauf ich zögernd nickte. Plötzlich tauchte hinter den beiden Ushijima auf. Unsere Blicke trafen sich kurz. Doch dann zog ich schnell seine Jacke aus der Taschen und hielt sie ihm hin. „Tut mir leid ich habe vergessen dir die Jacke wieder zugeben, ich habe sie auch gewaschen" sagte ich zum älteren der seine Jacke in die Hand nahm. „Schon gut" antwortete er monoton. Die beiden hinter ihn sahen ihren Kapitän perplex an. „Ich will euch nicht länger aufhalten" sagte ich und wollte nach Hause gehen. „Möchtest du vielleicht zu schauen?" fragte Ushijima aus den nichts. Ich sah ihn überrascht an und den beiden anderen fiel die Kinnlade runter. Ich wurde leicht rot. „Ich will euch nicht stören" sagte ich leise zum größeren. „Tust du schon nicht" gab er zurück und dann ging er in die Halle. Ich zog meine Schuhe um und ging langsam hinter ihm her.


Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt