Kapitel 37

1.2K 45 2
                                    

Miu's Sicht:

Samstagmorgen. Ich saß gerade im Wohnzimmer, währenddessen Tooru noch den Rest aufräumte. Denn unsere Eltern kommen gleich nach Hause. Ich legte gerade mein Handy bei Seite da Taro mich angerufen hatte. Denn er wollte auch gleich vorbei kommen, um seinen kleinen Bruder zu sehen. „Tooru mein Diener bringst du mir was zu trinken?" rief ich ihn grinsend zu. „Also erstens bin ich nicht dein Diener und zweitens musst du jetzt warten" rief er leicht genervt zurück. Ich kicherte leicht und lehnte mich zurück. Wann sie wohl ankommen. Ich zuckte etwas zusammen als plötzlich eine Wasserflasche auf meinen Schoß landete. „Hier und ich bin auf keinen Fall deine Diener, verstanden?" fragte er, worauf ich leicht lachte. „Den musst du aber jetzt für mich spielen ich kann vieles wegen dir nicht mehr allein" meinte ich, worauf er mich überrascht ansah. „Du weißt ganz genau das ich das nicht wollte" protestierte er dagegen und zwickte mir in die Wangen. „Ey hör auf" beschwerte ich mich bei ihm. Doch er hörte nicht auf und zog sogar an meinen Wangen. Doch als ich gerade lauter werden wollte hörten wir ein all zu bekanntes räuspern. Wir beide zuckten leicht zusammen und sahen zur Wohnzimmertür. Dort standen nicht nur Taro mit seiner Frau und Takeru sondern auch unsere Eltern mit Mika. „Mom, Dad schön euch zu sehen" sagten wir beide gleichzeitig und dabei ließ Tooru auch meine Wangen los. Oh, man wenn Blicke töten könnten wären wir beide jetzt tot umgefallen. Die Fünf kamen zu uns und setzten sich, Tooru ließ sich auch direkt neben mich nieder. Ich konnte mir denken das wir jetzt was zu hören bekommen, aber ich war eher viel neugieriger meinen kleinen Bruder zu sehen. „Darf ich Mika auf den Arm nehmen?" fragte ich meine Mom. Sie nickte und gab mir meinen kleinen Bruder auf den Arm. Tooru und ich sahen unseren kleinen Bruder verliebt an. „Er ist so süß, aber warum habt ihr mir nichts erzählt?" fragte ich an meine Eltern gewandt. „Wir wollten erst einmal warten, bis wir sagen konnten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wir wollten nicht das du dir dann zu große Hoffnung machst das es ein Mädchen wird, aber eigentlich sollte Tooru dir es ja schon längst erzählt haben, aber zwischen euren ganzen rum Gestreite ging es ja anscheint nicht" meinte sie und sah uns dann eindringlich an was uns leicht zusammenzucken ließ. Wir beide sahen etwas Beschämt zur Seite und entschuldigten uns bei ihnen. „Und noch etwas ihr beide habt drei Wochen Hausarrest" meinte Dad plötzlich. „Warte, warum bekomm ich auch so lange Hausarrest?" fragte ich leicht empört nach. „Weil du Junge Dame nicht einfach für einen ganzen Tag abhaust ohne das man dich erreichen kann" meinte er nun. „Aber..." wollte ich anfangen, sah aber seinen Blick und ließ es dann sein. Als ich leicht zu Taro schielte funkelte ich ihn leicht an, was er mit einen Kleinen grinsen erwiderte. Verräter. „Aber Miu du hast ja einen Freund, wir würden ihn gerne kennenlernen" meinte Mom plötzlich. „J-jetzt sofort?" fragte ich leicht stotternd, worauf die beiden nickten. Ich schluckte den Kloß, der sich in meinen Hals bildete, hinunter. Von Tooru nahm ich ein genervtes Seufzen wahr. „Ich ruf ihn eben an" sagte ich, gab Tooru Mika, stand auf und ging in den Flur. Ich lehnte mich an die Wand damit ich nicht meinen halt verliere. Noch einmal tief durch atmend rief ich dann Wakatoshi an. „Oh Miu ist alles gut bei dir sind deine Eltern nicht heute wieder gekommen?" fragte er nach als er ran ging. „Eh ja sind sie ich hoffe ich störe dich gerade nicht" antwortete ich ihn. „Nein tust du nicht was gibt es denn?" hackte er nach. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. „Hast du heute Zeitt also nur wenn du kein Training hast, denn meine Eltern möchten dich gerne kennenlernen und haben gefragt ob du vorbei kommen möchtest" erzählte ich ihn. Kurz wurde es still. „Nein ich habe Zeit ich mache mich gleich auf den Weg" sagte der ältere, ich bedankte mich bei ihm und legte dann auf. Leicht seufzend stieß ich mich von der Wand ab und ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo sich die anderen gerade ausgiebig unterhalten. „Und?" fragte Naomi plötzlich als ich mich wieder neben Tooru setzte. „Ushijima kommt gleich vorbei" antwortete ich ihr, worauf sie mich anlächelte. Die anderen waren auch gespannt außer Tooru. Wir unterhielten uns dann weiter, bis es dann plötzlich an der Tür klingelte. „Ich gehe schon" sagte Naomi, stand auf und ging zur Tür. Meine Aufregung stieg immer mehr. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt