Miu's Sicht:
Die Sommerferien hatten vor einigen Tagen angefangen. Und wer hatte immer noch Hausarrest. Ich. Und gehen sie bis fast zum Ende der Ferien. Ja. Es kotzte mich sowas von an, aber ich war ja auch selbst dran schuld. Für das Schwänzen hatte ich auch in der Schule Nachsitzen müssen. Gelangweilt ließ ich mich Kopfüber von meinen Bett runter hängen und starrte auf die Wand vor mir. „Ja" grummelte ich leicht als es an meiner Zimmertür klopfte. „Will dich nicht lange Stören" kam es von Tooru. Ich rollte mit den Augen und legte mich auf den Bauch. „Wobei störst du mich den bitte bei meine Hausarrest?" fragte ich ironisch, worauf er auch mit den Augen rollte. „Sehr lustig, hier das soll ich dir geben" sagte er und legte mir eine kleine Kiste auf mein Bett und verschwand auch direkt danach wieder. Mit einer Hochgezogenen Augenbraue sah ich zu meiner geschlossenen Tür und dann zu der kleinen Kiste. Ich nahm sie und nahm den Deckel von dieser. Dort drinnen fand ich einen Zettel und meine Lieblingssüßigkeiten. Die Kiste legte ich bei Seite und nahm nur den Zettel heraus. >Miu es tut mir leid, dass ich dir unrecht angetan habe, du kannst mir glauben, dass es mir wirklich richtig leid tut, ich habe große Schuldgefühle. Ich hab dir als kleine Wiedergutmachung ein paar deiner Lieblingssüßigkeiten besorgt und sie deinen Bruder gegeben damit du sie auch bekommst. Ich hoffe mal das du sie bekommen hast und nicht er sie gegessen hat. Ach, und ich möchte mich auch bei dir bedanken für die Hilfe mit Semi. Er hatte mit mir vor einigen Tagen geredet und vielleicht willst du das jetzt gerade nicht lesen wegen Ushijima, aber er hat mir sein Gefühle gestanden und wir sind jetzt auch zusammen. Wir beide sind auch dabei Ushijima davon zu überzeugen das du nie die Absicht hattest ihn Fremd zu gehen oder ähnliches. Aber wie sich heraus stellt kann er auch ein Sturkopf sein. Ach, und noch etwas ich möchte gerne mit dir zum Sommerfest bis dahin sollte dein Hausarrest hoffentlich vorbei sein, sag mir Bescheid, wenn du dein Handy wieder hast ob du kannst, denn da komme ich voraussichtlich aus den Urlaub mit Semi wieder. Und nochmals es tut mir aufrichtig leid, ich hoffe du verzeihst mir mein blödes Verhalten. Fühl dich von mir gedrückt – Kira< las ich und dabei viel eine Träne auf das Blattpapier. „Natürlich verzeih ich dir du Blöde Nuss" redete ich ins nichts und ließ mich in mein Kopfkissen fallen. Wenigsten konnte ich irgendwas erreichen und ihr helfen. Mir war langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte. Meine Hausaufgaben, die wir über die Ferien auf hatten, habe ich schon fertig gemacht. Seufzend rollte ich mich von meinen Bett und nahm mir ein Buch was ich noch hier liegen hatte schmiss mich damit wieder auf mein Bett und fing an zu lesen. Nebenbei aß ich die Süßigkeiten die Kira mir mit gegeben hatte. „Miu kommst du bitte runter und hilfst mir bei den Einkäufen" hörte ich meine Mutter irgendwann rufen. „Ja" rief ich zurück und legte das Buch bei Seite und ging dann nach unten. Ich nahm ihr ein paar Tüten ab und trug diese schon einmal in die Küche. Sie kam mit Mika sofort hinterher. In setzte sie in seinen Hochstuhl und wir räumten zusammen die Lebensmittel ein. „Miu ich hoffe du hast daraus etwas gelernt" sagte sie plötzlich um diese Stille, die im Raum lag zu brechen. Ich nickte darauf einfach nur und räumte weiter ein. „Dann ist gut und ich werde versuchen mit deinen Vater zu reden, damit du trotzdem noch etwas von deinen Ferien hast, versprechen kann ich aber nichts" erklärte sie mir, worauf ich erneut einfach nur nickte. Als wir fertig waren nahm ich mir ein Eis und verschwand dann wieder nach Oben in mein Zimmer. Dad wird mein Hausarrest eh nicht kürzen, wenn er einmal was ausgesprochen hat, bleibt es auch bis zum Ende so, so war es das letzte Mal auch. „Das wird ein sehr langer Sommer für mich" sagte ich zu mir selbst, aß mein Eis und las mein Buch weiter.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomantizmIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...