Kapitel 18

1.7K 67 0
                                    

Ushijima's Sicht:

Ich sah den Mädchen etwas verwirrt hinterher welches gerade so schnell unser Zimmer verlassen hatte. Als ich dann die Tür schloss und mich zu Tendou umdrehte ließ er sich gerade auf sein Bett fallen. „Warum war Miu hier?" fragte ich den Rothaarigen. Er sah zu mir und lächelte bis über beide Ohren. „Ach nur so ich wollte nur endlich eine Antwort auf meine Frage" meinte er nur. Ich legte etwas mein Kopf schief und ging dann zu meinen Kleiderschrank. „Was den für eine Frage?" hackte ich nach. „Ach so ich hatte Miu letztes Wochenende aus Zufall getroffen und hatte sie etwas gefragt, aber bevor sie mir ihre Antwort geben konnte, musste sie zu ihren Bus" erklärte er nur. Ich wiederum nickte einfach stumm und verschwand mit meinen Klamotten im Bad, um Duschen zu gehen. Dabei schwirrten meine Gedanken bei Miu herum. Hat Tendou vielleicht recht hab ich wirklich Gefühle für sie. Als ich fertig war und das Bad verließ war Tendou schon am Schlafen. Ich tat es ihn gleich und legte mich auch in mein Bett. Am nächsten Morgen als wir in der Mensa saßen konnte ich Miu nirgendwo erblicken. Mit den Gedanken daran das sie vielleicht schon hier war fing ich an zu Essen. Nachdem Frühstück gingen wir in die Halle. Zum Aufwärmen sollten wir wieder laufen gehen. Also dehnten wir uns alle und gingen dann los. Nach einer dreiviertel Stunde kamen wir alle wieder an der Halle an. Wie davor dehnten wir uns wieder, bevor wir mit den Training anfingen. Als ich mich in der Halle umsah, erblickte ich Miu. Sie gab jeden von uns was zu Trinken. Als sie mir die Flasche gab sah ich ihr direkt in die Augen. Sie erwiderte meinen Blick kurz bis sie gerufen wurde und sich der Augenkontakt löste und sie zu ihren Team ging. Ich tat es ihr gleich und ging zu meinen Team. Heute fingen wir nicht direkt mit einen Spiel gegeneinander an, sondern fingen getränt an. „Miu kannst du das Zuspiel für Yahaba übernehmen damit er seine Angriffe üben kann" hörte man plötzlich deren Coach rufen. Ich sah in die Richtung und sah Miu wie sie nickte. Mal schauen wie ihre Zuspiele sind. Sie fingen an die Angriffe zu Trainieren. Miu und ihr Bruder standen zum Zuspielen am Netz. Dabei beobachtete ich Sie. „WoW sie macht, dass wirklich gut" hörte man Semi sie loben. Wir nickten alle zustimmend, da er recht hatte. Während wir sie beobachteten, fingen wir auch an. Doch als ich dann sah das deren Ass bei Miu steht für das Zuspiel war ich neugierig. Als der Ball über ihr war sprang sie etwas hoch was sie bei den anderen nicht gemacht hatte. Ich machte große Augen. „Was war denn das?" fragte Tendou überrascht. Das Zuspiel war ja Mega. Nach einiger Zeit fingen wir dann mit den Spielen an. Ich war immer noch total von ihr überrascht, auch wenn man es mir nicht von außen ansah.

Miu's Sicht:

Nachdem ich ein paar Zuspiele gemacht hatte fingen wir mit den Spielen an und ich konnte mich wieder auf die Bank setzen. Ich schrieb wie immer nebenbei meine Notizen. Wir spielten bis zum Mittag durch, bis wir eine längere Pause machten. Einige gingen schnell etwas Essen und andere wiederum nutzten die Zeit für andere Dinge. Ich verließ die Halle und ging hinter diese, um Kira anzurufen. Sie meinte gestern Abend noch ich soll sie heute unbedingt anrufen. Dies tat ich dann auch. Das erste was von ihr kam, wie es mit Ushijima läuft. Nachdem ich ihr zum tausensten Mal erklärt hatte das da noch nicht ist gab sie auf und wir redeten über alles Mögliche. Dadurch das wir telefonierten ging unsere Pause auch schnell um und ich musste auflegen. Wieder in der Halle fingen die Jungs auch direkt wieder an. Während ich zusah und mir Notizen schrieb, hörte ich das Geflüster von Schülerinnen. „Die da unten war doch schon mal hier", „Ja was will sie eigentlich immer hier, sie will sich doch bestimmt nur an unsere Spieler ran machen" und noch viele weitere Kommentare über mich dringen in mein Ohr. Ohne es wirklich zu bemerken, quetschte ich mein Heft zusammen. Mich nervten solche Kommentare einfach. „Miu ist alles in Ordnung?" fragte Coach Mizoguchi plötzlich. Ich hob meinen Kopf und sah fragend zu ihn. Er zeigte einfach nur auf mein Heft. Ich sah auf meinen Schoß und löste dann meinen Griff. „Ja alles gut dürfte ich kurz etwas raus?" fragte ich den älteren. Er nickte und ich bedankte mich. Ich legte alles bei Seite und verließ schnell die Halle. Ich lehnte mich an die Wand bis plötzlich ein Schatten vor mir auftauchte. Ich hob meinen Kopf leicht und erblickte zwei Mädchen vor mir stehen. „Ist irgendwas?" fragte ich in einen noch normalen Ton. Die beiden sahen mich etwas abfällig an. „Warum bist du so oft hier und dann immer bei den Team?" fragte die kleinere der beiden. „Ich bin hier, weil ich die Managerin von meinen Team bin" gab ich ihr als Antwort. „Das meinte sie nicht, davor warst du schon so oft hier du willst dich doch nur an das Team ran machen" sagte die größere und wurde zum Ende hin immer lauter. „Also erstens geht es euch nichts an was ich hier gemacht habe und zweitens habe ich Besseres zu tun, anstatt mich an irgendwelche Jungs ranzumachen, wenn ich einen bestimmten Mag" sprach ich einfach aus. Doch das letzte bereute ich schon etwas. Die größere der beiden kam mir gefährlich nahe und packte sich meinen Kragen meines T-Shirts. „Jetzt hörst du mir mal zu-" fing sie an zu sprechen wurde doch plötzlich unterbrochen. „Gibt es irgendein Problem hier?" fragte eine tiefe Stimme. Ich schielte zur Hallen Tür und machte große Augen als ich sah wer dort stand. 

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt