Kapitel 15

1.7K 65 0
                                    

Miu's Sicht:

In der Schule lief alles wie immer. Mein Bruder wurde von fast jeder Weiblichen Person hier angehimmelt und ich wurde immer wieder gefragt, ob ich ihn deren Briefe geben könnte. Genervt ging ich gerade zu meinen Fach, um meine Schuhe zu wechseln. Neben mir war Iwa. Tooru war wohl nochmal zur Halle gegangen. Als ich mein Fach öffnete vielen mir ein Haufen Briefe entgegen. „Was ist das alles?" fragte Iwa verwirrt. Ich seufzte und hob die Briefe alle auf. „Das sind alles Liebesbriefe für Tooru" antwortete ich den älteren und knirschte mit den Zähnen. Als ich meine Schuhe umgezogen hatte ging ich mit den Stapel zum nächstgelegenen Mülleimer und warf sie alle weg. „Werden dir die öfters in dein Fach gelegt?" fragte der ältere verwirrt. Ich nickte darauf hin nur. „Aber ich werfe sie immer Weg Tooru ließt die eh kaum also warum sollte ICH die ihn geben das können die selbst machen" erklärte ich Iwa. An meiner Klasse angekommen trennten sich erstmal unsere Wege. Ich setzte mich auf meinen Platz und Kira drehte sich sofort zu mir um. „Na wie geht es unserer Frau Ushijima?" fragte sie belustigt. Mir wurde direkt warm. „Sag das doch nicht so das stimmt doch gar nicht" sprach ich verlegen, weshalb sie anfing zu lachen. „Noch nicht" sagte sie noch schnell als der Lehrer die Klasse betrat. Denn ganzen Unterricht war ich wegen meiner besten Freundin mit meinen Gedanken total wo anders. „Oikawa"..."Oikawa!"..."OIKAWA MIU" rief mein Lehrer öfters. „Ja" sagte ich sofort als er seine Stimme erhob. „Wenn Sie meinen Unterricht nicht folgen können sie die Klasse auch verlassen" sagte er streng. Ich entschuldigte mich bei ihm und schrieb weiter die Notizen von der Tafel ab. Das mich sowas mal so in Gedanken versetzt das war bei den anderen beiden nie so. Ich seufzte auf als es endlich klingelte. Kira und ich blieben in der Klasse und sie drehte sich mit ihren Stuhl zu mir um. Wir unterhielten uns, während wir unsere Bentos aßen. „Miu" hörte ich es plötzlich von einer männlichen Stimme. Ich drehte meinen Kopf zur Tür und sah dort meinen Bruder stehen. Er winkte mich zu sich, also stand ich auf und ging zu ihn. „Was ist denn?" fragte ich den größeren. „Das Training fällt heute aus Coach Irihata meinte nur ich soll dir das hier noch geben" sagte er und reichte mir einen Brief. „ach ja Iwa und ich gehen trotzdem nachher in die Halle, also du kannst ruhig schon nach Hause" fügte er noch hinzu als er gerade gehen wollte. Ich nickte nur und ging dann wieder zu meiner Besten Freundin. Ich setzte mich und öffnete währenddessen wir unser Gespräch weiter fuhren den Brief. Ich überflog schnell die Zeilen. Überrascht war ich als ich las das wir am Wochenende für Trainingsspiele zur Shiratorizawa gehen. „Was ist los du schaust so überrascht?" fragte die kleinere. Ich packte den Brief wieder weg. „Wir sind am Wochenende bei der Shiratorizawa für Trainingsspiele" erklärte ich ihr, worauf sie anfing zu grinsen. Ich legte meinen Kopf schief. „Ein ganzes Wochenende bei deinen Prinzen" sagte sie und schmunzelte nun. „Hör auf damit er ist nicht mein Prinz, außerdem würde mich mein Bruder doch nicht in seine Nähe lassen" meinte ich verlegen. Sie kicherte etwas und zog mich weiter damit auf. Der restliche Unterricht verging zum Glück schnell. Kira und ich beschlossen einfach nach der Schule in die Stadt zu gehen.

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt