Oikawa's Sicht:
Irgendwie fand ich Miu gerade etwas seltsam. Sie war erst über eine Woche so niedergeschlagen und von den einen Tag auf den anderen war sie wieder normal. Obwohl normal würde ich nicht sagen sie wirkte total glücklich. Was ich komisch fand und immer noch finde ist das sie jeden Montag, wenn wir kein Training haben, immer irgendwo hingeht. Und dabei belügt sie mich auch noch. Auch zu unseren Training kam sie immer seltener und wenn ich sie fragte, wieso das so ist, sagte sie immer nur „Denk mal scharf darüber nach" und ich wusste nie was sie damit meinte. Die Coaches sahen dies auch locker und sagten dazu nichts, dass sie nicht mehr so oft kam. Und dies zog sich jetzt fast einen Monat so lang. Natürlich wollte ich wissen was los war und das konnte ich heute ausnutzen. Denn heute viel das Training wieder aus und sie kam direkt mit nach Hause, aber sie kam nach nicht mal Zehn Minuten umgezogen nach unten. „Bin draußen" rief sie noch und dann hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Ich wartete ein paar Minuten, bis ich ihr dann nach ging. Dabei kam ich mir schon wie ein Stalker vor. Ihr Weg führte direkt in die Stadt. Dort setzte sie sich am Rand von Brunnen und schien auf jemanden zu warten. Doch plötzlich stand sie auf und ging auf jemanden zu. Als ich sah wer es war fiel ich aus allen Wolken. Wieso trifft sie sich mit Ushijima. Ich konnte es nicht glauben, hatte sie uns die ganze Zeit für ihn sitzen gelassen. Ich folgte den beiden weiterhin unauffällig, bis sie irgendwann stehen blieben und ich mich etwas verstecken musste.
Miu's Sicht:
Ich war mit Wakatoshi unterwegs und irgendwie hatte ich das Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu werden doch wenn ich mich umsah, konnte ich niemanden sehen. „Ist irgendwas?" fragte Wakatoshi plötzlich. „Was oh nein alles gut ich dachte ich hätte jemanden gesehen" antwortete ich ihn, worauf er nickte. Wir liefen Händchen haltend weiter, bis wir schon beinahe in der Nähe vom Park angekommen waren. Plötzlich blieb er stehen und zog mich in seine Arme. Seine Arme lagen um meine Taille und ich sah fragend zu ihm hoch. „Miu, ich liebe dich" sagte er plötzlich. Meine Wangen färbten sich leicht rötlich und ich kicherte etwas. „Ich dich auch, Wakatoshi" gab ich zurück und sah in seine Augen. Ich verlor mich immer wieder neu in diesen. Unsere Gesichter kamen sich näher und ich stellte mich auf Zehenspitzen, um ihn etwas entgegenzukommen. Doch bevor sich unsere Lippen berührten, wurde ich an meinen Arm gepackt und von ihm weggezogen. Da ich auf Zehenspitzen stand und es so plötzlich war knickte ich um. Ich kniff leicht ein Auge zusammen, denn es tat echt weh. „Lass die Finger von meiner Schwester" hörte ich Tooru hinter mir Wütend sagen. Ich kann es nicht fassen das ist nicht sein scheiß ernst. „Sie kann selbst entscheiden mit wen sie sich trifft das kann dir doch egal sein" meinte Wakatoshi in einer normalen Stimmlage. Und ich bekam einfach keinen Ton raus und sah meinen Freund entschuldigend an. Tooru knirschte mit den Zähnen und packte meine Hand. „Komm" meinte er wütend und zog mich mit sich. Ich drehte mich wieder zu Wakatoshi und formte mit meinen Lippen ein „Es tut mir leid". Tooru zog mich einfach mit sich und dabei schmerzte mein Knöcheln. „Tooru" sprach ich wütend, doch er hörte nicht auf mich und verschnellerte seinen Schritt um einiges. Ich knickte erneut mit den gleichen Fuß um und dieses Mal durchzog sich ein noch schlimmerer Schmerz durch meinen linken Knöchel. „TOORU BLEIB ENDLICH STEHEN" schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an. Er blieb auch abrupt stehen und ich fiel dabei auf die Knie. Ich weinte mein Knöchel schmerzte unerträglich. Tooru wollte mir aufhelfen, doch ich schlug seine Hände weg. „Fass mich nicht an" fauchte ich ihn an. „Miu du kannst aber nicht auf den Boden sitzen bleiben" meinte er nur und packte meinen Arm. „Lass mich und ruf lieber Taro an" meckerte ich ihn an. Trotzdem hob er mich hoch und setzte mich auf eine der Bänke. In der zwischen Zeit rief er Taro an damit er uns abholen kann denn Laufen konnte ich wegen Toru nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomantizmIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...