Miu's Sicht:
Als ich zur Hallentür schielte machte ich große Augen. Denn aus dieser kam gerade Ushijima. Das Mädchen ließ mich sofort los und entfernte sich auch von mir. Keiner der beiden sagten etwas. Ushijima kam auf uns zu und blieb neben mir stehen. „Eh nein alles in Ordnung stimmts" sprach sie total nervös und sah dann wieder zu mir. Ich hob eine Augenbraue und sah sie skeptisch an. „Schau mich doch nicht so an ihr beide seid doch auf mich zugegangen" sagte ich ihr und ihr Blick strahlte Wut aus. Wahrscheinlich, weil Ushijima hier steht. Mit einen abfälligen „Tz" verschwanden die beiden auch wieder. Dan herrschte eine kurze Stille. „Ist alles in Ordnung?" fragte der größere. Ich sah zu ihn hoch und nickte. „Ja alles gut danke für deine Hilfe" bedankte ich mich bei ihm mit einen kleinen Lächeln, was er erwiderte. Wow, sein lächeln ist so schön. Ertappt mit meinen Gedanken wurden meine Wangen warm. „Kommst du nicht wieder mit rein?" fragte er plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihn er war dabei wieder in die Halle zu gehen. Ich schüttelte den Kopf. „Nein ich geh gleich erst wieder rein ich brauch kurz etwas frische Luft. Aber warum bist du raus gekommen?" hackte ich verwirrt nach. „Wir haben gerade Pause gemacht und ich hab gesehen wie du raus gegangen bist und dann hab ich gehört was gerade war" erzählte er mir ohne Zögern. Warte, warte heißt es das er ist. „Bist du wegen mir raus gekommen?" fragte ich leicht verlegen, worauf Ushijima nickte. Gefühlt wurde ich knallrot. „Danke" nuschelte ich leise. Ich hörte ein leises Schmunzeln von ihm und dann war er auch schon wieder in der Halle verschwunden. Wie eine verrückte starrte ich die Tür an. Ich versuchte mich wieder zu sammeln, aber es fiel mir echt schwer. „Miu?" hörte ich die Stimme von meinen Bruder. Ein kleiner Seufzer verließ meine Lippen und ich ging wieder in die Halle. Ich atmete nochmal kurz durch und ging dann wieder rein. Direkt stand Tooru vor mir. „Ja?" fragte ich den größeren. „Warum warst du draußen?" fragte er und ging mit mir zusammen wieder zum Team. „Weißt du ich brauchte einfach mal etwas frische Luft ich hab nicht so gut geschlafen" log ich ihn an, aber er gab sich damit zufrieden und lächelte mich an. Zum Glück war es nicht sein ekelhaftes Falsches Lächeln was er bei seinen Fan-Girls benutzt. Naja, irgendwie hatte er mich damit wieder etwas beruhigt. Sowas konnte er gut genau so gut wie mich auf die Palme zu bringen, aber naja er ist immer hin noch mein großer Bruder. Die Zeit verging und das Training war für heute vorbei und wir hatten auch gerade gegessen. Nun saß ich wieder in meinen Zimmer ich hatte schnell meiner besten Freundin erzählt was war, aber ich hatte noch keine Antwort von ihr. Mir wurde langweilig, also zog ich mir meine Trainingsjacke über und verließ das Wohnheim. Meine Gedanken freien Raum lassend lief ich über das ruhige Schulgelände. Ich lief gerade an der Halle lang als ich plötzlich noch aus dieser das Aufkommen von Bällen hörte. Trainiert Tooru immer noch? Leise schob ich die Tür einen Spalt auf und spähte in die Halle. Doch ich erblickte nicht meinen Bruder, sondern Ushijima. Ich beugte mich etwas nach vorne. Dadurch schob sich die Tür mehr auf und ich stolperte in die Halle. Ich hob langsam meinen Kopf und sah wie Ushijima genau in meine Augen blickte. Peinlich berührt stellte ich mich wieder richtig hin und spielte etwas mit meinen Fingern als er auf mich zu kam.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...