Kapitel 52

821 31 1
                                    

Kira's Sicht:

Das Wochenende war vorbei und ich stand immer noch am Schultor obwohl gleich unser Morgentraining beginnt. Aber ich wartete eigentlich nur darauf das Miu hier gleich auftaucht. Nach einiger Zeit, die ich hier noch stand, konnte ich dann ihren Bruder und Iwaizumi sehen. Aber Miu war nicht bei ihnen. Als die beiden bei mir lang liefen grüßte ich sie was sie mir gleichtaten. „Oikawa wo ist Miu?" fragte ich den größeren. Er blieb stehen und drehte sich zu mir um. „Keine Ahnung sie hat das Haus als erste verlassen" antwortete er mir. Verwirrt legte ich meinen Kopf schief. „Tut uns leid aber wir müssen" sagte Iwa, worauf ich nickte und die beiden gingen. Ich konnte auch nicht länger hier warten. Also ging ich mich schnell umziehen und dann in die Halle. Ich war das gesamte Training über unkonzentriert und vergeigte heute wirklich fast alles. Ein Wunder das ich mich nicht verletzt hatte. Als das Training vorbei war und ich in die Klasse ging hatte ich gehofft meine beste Freundin dort anzutreffen, doch ich hatte mich geirrt ihr Platz war leer. Ich schrieb ihr bevor der Lehrer kam, wo sie denn sei, aber ich bekam wie die letzten zwei Tage keine Antwort von ihr. Seufzend lehnte ich mich zurück. Den gesamten Tag über tauchte sie nicht in der Schule auf. Nachdem Unterricht schnappte ich mir meine Sachen und machte mich auf den Weg zur Shiratorizawa, vielleicht finde ich sie dort. Als ich dort ankam musste ich mich erst einmal wieder zurecht finden. Fand zum Glück die Halle wieder. Die Tür stand offen also spähte ich hinein. Konnte sie aber auch nicht sehen. „Was machst du hier?" hörte ich jemanden hinter mir fragen. Etwas überrascht darüber drehte ich mich um. „Eh ich wollte nur schauen ob Miu, vielleicht hier ist" antwortete ich etwas unsicher. „Ist sie nicht und sie wird auch sicherlich nicht kommen" antwortete mir der rothaarige. Verwirrt legte ich meinen Kopf schief. „Wie, warum nicht? Sie kommt doch jeden Montag zu euch" fragte ich den größeren verwundert. Daraufhin sah er mich jetzt etwas verwirrt an. „Wakatoshi und Miu reden doch schon seit Tagen nicht mehr miteinander" meinte er plötzlich, worauf sich meine Augen etwas weiteten. „Wieso nicht?" fragte ich blöd. Denn irgendwie konnte ich es mir denken warum. „Weil sie Semi bei sich hat schlafen lassen, und das hat ihn halt nicht gefallen und es ist nur dazu gekommen, weil der süße Semi ihre Hilfe brauchte, um dein Herz zu erobern" erzählte er mir plötzlich. Sofort schoss mir die röte ins Gesicht. Doch bevor ich ihn was fragen konnte, wurde er gerufen. „Na dann ich muss" sagte er und wollte an mir vorbei. „Bitte sag niemanden das ich hier war" sagte ich ihn noch schnell, worauf er mit einen nicken in der Halle verschwand. Ich machte mich dann auf den Weg das Schulgelände zu verlassen, um nach Hause zu kommen. Doch auf den Weg beklagten mich Schuldgefühle.

Oikawa's Sicht:

Ich hatte gerade die Tür hinter mir geschlossen als ich laute Stimmen aus den Wohnzimmer hörte. „Junge Dame, die Schule hat hier angerufen, weil du dort heute nicht aufgetaucht bist, ich glaub dir geht es gerade etwas zu gut mit allem, dafür bekommst du erst einmal für eine längere Zeit Hausarrest und ich will keine Widerrede von dir hören. Und jetzt geh nach Oben ich möchte dich heute hier unten nicht mehr sehen" kam es stockwütend von unseren Vater. Als ich gerade den Flur Richtung Wohnzimmer entlang lief kam meine kleine Schwester mit gesenkten Kopf aus diesen und ging sofort nach Oben. So wütend wie Dad ist wollte ich auch nach Oben in mein Zimmer doch genau in den Moment als ich mich umdrehen wollte kam auch er aus den Wohnzimmer. „Wusstest du davon das deine Schwester die Schule schwänzt?" fragte er mich direkt und sah mir eindringlich in die Augen. Doch ich schüttelte den Kopf. „Nein wusste ich nicht, wir sind wie jeden Morgen zusammen zur Schule gegangen" log ich ihn an in der Hoffnung er kauft es mir ab. Dad sagte nichts und sah mir weiterhin einfach in die Augen. „Gut" brummte er auf und drehte dann wieder um. Ich atmete erst mal tief aus und ging dann hoch. Ich legte mein Tasche nur schnell in meinen Zimmer ab und ging dann zu meiner Schwester in ihres. „Geh" kam es, bevor ich überhaupt die Tür ganz auf hatte. Doch ich betrat trotz ihrer Aufforderung ihr Zimmer. „Bist du schwer von Begriff geh hab ich gesagt" gab sie schon etwas lauter von sich. „Wenn du noch lauter wirst kriegst du gleich noch mehr ärger mit Dad, also warum bist du heute nicht in die Schule gekommen?" fragte ich die jüngere. „Das geht dich mal gar nichts an" gab sie patzig zurück. Ich setzte mich einfach zu ihr aufs Bett. „Ja tut mir leid, dass ich den ein Abend so gemein war und nicht mit dir geredet habe" entschuldigte ich mich bei ihr. „Schön die Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken" meinte sie und drehte sich von mir weg. „Kannst du mir mal sagen was du hast?" fragte ich sie und versuchte ruhig dabei zu bleiben damit Dad uns nicht hört. „Dich interessiert das doch sowieso nicht also warum sollte ich dir davon erzählen du kannst ihn eh nicht leiden" nuschelte sie leise. Ich seufzte leicht auf und ließ mich auf den Rücken neben sie fallen. „Das stimmt, aber das ist mir jetzt egal sag schon was los ist, ich merk doch das dich etwas bedrückt" sagte ich zu ihr und starrte an die Decke. Kurz war es still bis Miu sich zu mir umdrehte. Ich schielte zu ihr und sah das sie am Weinen war. Ich zog sie in meinen Arm und dann fing sie endlich an zu erzählen. 

______________

Wir nähren uns langsam dem Ende. Wie wird wohl die Beziehung zwischen den dreien zu Ende gehen. Ob wieder alles normal zwischen ihnen wir. Vor allem zwischen Miu und Ushijima. ;)

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt