Kapitel 30

1.4K 54 1
                                    

Miu's Sicht:

Ich verließ gerade die Halle da ich mit Coach Irihata gesprochen hatte. Als ich aber gerade verschwinden wollte sprach Iwa mich plötzlich an. „Wo gehst du hin? Wir haben Training" fragte der ältere. „Ich komme nicht mehr ich verlass das Team vielleicht" gab ich ihn als Antwort zurück, drehte mich aber noch nicht zu ihn um. Es kam kurz nichts von ihn zurück. „Wie du verlässt das Team nur wegen deinen Bruder, oder was?" kam es nun zurück. „Wenn es nur wegen ihn wäre, würde ich nicht gehen" gab ich etwas lauter zurück und sah über meine Schulter. Iwaizumi sah mich total überrascht an. Ich drehte mich etwas zu Seite damit ich ihn ansehen konnte. „Ich fühle mich in diesen Team einfach nicht mehr wohl. Ich fühle mich auch nicht wie ein Teil davon wie es als Managerin sein sollte, ich fühle mich einfach nur wie ein Lückenfüller damit Tooru seine Fangirls nicht immer wieder angekrochen kommen" erzählte ich ihn nun die komplette Wahrheit. Iwa sah mit großen Augen zu mir. „Ich glaub das nicht du sahst doch immer so fröhlich beim Training aus" meinte er plötzlich. Ich lächelte etwas traurig. „Ist wohl das Einzige was ich von Tooru gelernt habe, und zwar dieses falsche Lächeln was ich selbst ekelhaft finde" sagte ich Gedanken verloren. „Und warum hast du nicht mit-" „Wenn du fragen willst, warum ich mit den Coaches nicht darüber geredet habe, das kann ich dir beantworten, sie haben es gemerkt und sie haben selbst gesagt ich soll es euch nichts sagen da ihr es selbst merken sollt aber in der ganzen Zeit habt ihr dies nicht und jetzt ist für mich langsam Zeit Schluss damit zu machen" erklärte ich ihn, bevor er fragen konnte. „Tut mir leid Iwa ich gehe jetzt und hoffe das ich jetzt nicht ein drittes Mal meinen Freund wegen Tooru verloren habe" sagte ich noch und humpelte mit meinen Krücken los und ließ ihn zurück.

Oikawa's Sicht:

Ich wie das restliche Team hatten das Gespräch zwischen Iwa und meiner Schwester mit angehört. Wir alle sahen einfach stumm auf den Boden als wir gehört hatten wie Miu sich hier bei uns fühlte. Iwa kam kurz danach auch schweigend in die Halle. Als die Coaches kamen gingen wir zu ihnen und stellten uns vor ihnen auf und warteten auf Anweisungen zum Training. Doch es kam erst nichts, Coach Irihata sah uns erst alle nacheinander an und seufzte leise. „Nach euren Blicken zu urteilen scheint ihr ja jetzt zu wissen wie sich eure Managerin hier fühlt" war das erste was er sagte. Wir alle nickten leicht. „Könnt ihr euch auch denken, wie lange das schon so ist?" fragte er plötzlich. Wir sahen ihn alle verwirrt an. Ich überlegte kurz. „Seit die damaligen Drittklässler weg sind" warf Iwa plötzlich in den Raum und die beiden nickten. Ich biss mir etwas auf die Unterlippe. Die Schuldgefühle in uns allen stiegen. „Genau, und dass sie sich gerade bei einen anderen Team wohler fühlt als hier sollte nicht sein. Also denkt darüber nach, ob ihr eine so tolle Managerin verlieren wollt und wie ihr euch bei ihr entschuldigt. Die Erstklässler unter euch können nichts dafür ihr konntet es nicht wissen und du Oikawa solltest nicht nur als ihr Bruder, sondern auch als Kapitän dafür sorgen, dass sie sich hier nicht so fühlt wie sie es tut. Ich habe ihr zwei Wochen bedenk Zeit gegeben, bevor sie endgültig das Team verlässt, also nutzt die Zeit und findet ein Lösung" sagte er noch zu uns, worauf wir alle nickte. „Gut dann konzentriert euch jetzt auf das Training" sagte er noch und dann fingen wir uns an aufzuwärmen. 

-------------------------------------
Please dont hate me. Ich mag das Seijoh Team. 😊

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt