Miu's Sicht:
„Danke das ich heute hier übernachten darf" bedankte ich mich bei Frau Momori. Sie lächelte mich nur an. „Mach dir keine Sorgen du bist hier immer willkommen du bist doch so ein nettes Mädchen" sagte sie zu mir. Nachdem Essen gingen Kira und ich nach oben in ihr Zimmer. Ich stellte meine Tasche auf Seite und ließ mich seufzend auf mein Bett nieder. „Was ist passiert?" fragte meine beste Freundin direkt und setzte sich neben mich. Ich setzte mich auf und fing ihr an zu erzählen was vor den Training passiert ist. „Oh man das tut mir leid, und was machst du jetzt hälst du dich von Ushijima fern?" fragte die kleinere. Ich schüttelte den Kopf. „Nein tu ich nicht ich bin 17 er kann nicht mein Leben kontrollieren" sagte ich zu ihr. Den restlichen Abend verbrachten wir damit unsere Hausaufgaben zu machen und Filme zu schauen. Kira ging danach ins Bad und ich legte mich auf den Futon, den sie mir gegeben hatte. Ich war am Handy und entschied mich einfach Mal Ushijima zu schreiben. *Hey ich bin's Miu wollte dir mal schreiben und danke das du mir deine Nummer geben hast* schrieb ich ihn. Ich legte mein Handy zur Seite und zog mich schnell um. Als mich plötzlich Iwa anrief. Ich seufzte. Soll ich ran gehen. Doch ich nahm einfach an. „Ja?" fragte ich den älteren. „Was war vor den Training los ich möchte es auch von dir hören" hörte ich meinen besten Freund sagen. Ich rollte mit den Augen und erzählte ihn das gleiche wie Kira ebent. Iwa seufzte. „Ach ja wir haben Freitag nach der Schule ein Trainingsspiel soll ich dir ausrichten" erzählte er mir. „Ok, aber ich komm nicht" meinte ich knapp. „Warum?" fragte der größeren überrascht. „Ich brauch Abstand von meinen Bruder sonst wäre ich nicht zu Kira gegangen" erklärte ich ihn. „Überleg es dir bitte und komm wieder wir brauchen dich doch" sagte er noch. „Ja ich überleg es mir, aber Morgen komm ich auf jeden Fall nicht" antwortete ich ihn. Er gab sich damit zufrieden und ich legte dann auf. „Mit wem hast du telefoniert?" hörte ich es plötzlich hinter mir. Ich zuckte leicht zusammen und hörte Kira dann lachen. „Das war nur Iwaizumi" antwortete ich ihr. Wir legten uns dann hin und redete noch etwas. Dann bekam ich sogar eine Antwort von Ushijima.*Hey Miu dachte schon du meldest dich nicht* kam es als Antwort. Ich wurde leicht rot. *Tut mir leid ich hatte gestern und heute viel zu tun, aber melde mich Morgen wieder gehe jetzt schlafen* schrieb ich ihn zurück und legte dann mein Handy bei Seite und kuschelte mich in meine Decke und schlief dann mit den Gedanken an Ushijima ein. Am nächsten Morgen stand ich total müde auf da ich nicht wirklich schlafen konnte da meine Gedanken bei den Kapitän der Shiratorizawa klebten. Wir machten uns, nachdem ich das Futon bei Seite gelegt hatte für die Schule fertig und gingen nach den Frühstück los. An der Schule angekommen trennten sich erst mal unsere Wege da Sie zu ihren Club musste. Also ging ich in die Klasse und setzte mich an meinen Platz und legte meinen Kopf auf meine Arme und machte etwas die Augen zu. Irgendwann fiel mir etwas auf den Kopf und ich schreckte leicht hoch. Ich hob die Jacke hoch und sah nach Links. Und dort stand niemand anderes als mein Bruder. „Was ist?" fragt ich den größeren. „Ich wollte dir nur deine Jacke wieder geben und komm bitte zum Training heute" antwortete er mir und verließ dann meine Klasse. Dabei wurde er von den meisten Mädchen angehimmelt. Ich sah einfach perplex auf den Punkt, wo er eben noch stand. Hat der Stimmungsschwankungen oder woher auf einmal der Sinneswandel. Ich seufzte auf und legte meine Trainingsjacke in meine Tasche. Danach kam Kira und der Unterricht fing heute ausgerechnet mit Englisch an. Als die langen sechs Stunden vorbei waren uns es zur Mittagspause klingelte ging Kira schonmal zu unseren Platz da ich schnell zur Toilette musste. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zu meiner Besten Freundin. Aber dabei kam mir Kyle entgegen und blieb vor mir stehen. Ich sah ihn fragend an. „Miu es tut mir leid würdest du mir noch eine Chance geben?" fragte er leise mit geröteten Wangen. Ich war etwas überrascht, aber irgendwie konnte ich nicht ja sagen da war so ein Gefühl in mir das sagte es gibt jemand anderen. „Kyle es tut mir leid, aber ich kann deine Gefühle leider nicht mehr erwidern" antwortete ich ihn erlisch. Er nickte und ging mit einen kleinen Lächeln im Gesicht an mir vorbei. Ich machte mich dann weiter auf den Weg zu Kira und setzte mich dann zu ihr. Während wir aßen und uns über alles Mögliche unterhielten, schrieb ich nebenbei mit Ushijima. Wir schrieben eine Weile, bis mir eine Frage in den Kopf kam. *Darf ich vielleicht heute wieder zu eurem Training kommen?* fragte ich nach. „Mit wem schreibst du denn da das du so lächeln musst?" fragte die kleinere mich grinsend. Ich wurde leicht rot. „Mit Ushijima" antwortete ich ihr leise. Sie kicherte etwas. „Wer weiß vielleicht wird aus euch beiden mal was" sagte sie kichernd. Ich lächelte etwas und sah dann auf meinen Handy als ich eine neue Nachricht bekam. *Natürlich darfst du wieder zu unseren Training kommen* antwortete er mir. „Na gehst du wieder zu ihm?" fragte Momori nun. Ich nickte. „Ja ich geh heute nicht zu unseren Training nach gestern und da ich mich nicht langweilen will zu Hause hab ich ihn gefragt ob ich nochmal zu ihnen kommen kann" erzählte ich ihr. Dann als die Mittagspause und die restlichen Stunden Ende waren machte ich mich auf erneut auf den Weg zur Shiratorizawa.
DU LIEST GERADE
Secret Love Ushijima x OC
RomanceIn der Fanfiction geht es um die kleine Schwester von Oikawa. Ihr Bruder macht es ihr nicht leicht wenn es um Beziehungen geht. Aber das soll sich ändern denn Miu lässt sich nicht weiter von ihren Bruder herum schupsen und verheimlicht ihn die Bezie...