Kapitel 31

1.4K 58 1
                                    

Miu's Sicht:

Mit den Bus fuhr ich gerade zur Shiratorizawa. In der Mittagspause hatte ich Wakatoshi schon geschrieben das ich komme und er nicht wie sonst am Schultor auf mich warten soll da ich etwas länger brauche als sonst. Als ich aus den Bus ausstieg humpelte ich langsam los. Ich wollte etwas schneller gehen, aber es ging einfach nicht und es war zu anstrengend. War doch eine blöde Idee ihn zu sagen er muss nicht warten. Doch als ich beinahe dort ankam und zum Schultor blickte sah ich ihn trotzdem dort warten. Ich senkte meinen Blick etwas und ging weiter auf ihn zu. „Was machst du hier du kommst zu spät zum Training" sagte ich zum größeren als ich nun vor ihm stand. „Die wichtigere Frage ist was mit deinen Fuß ist sag nicht es ist wegen gestern?" hackte er nach, worauf ich nur nicken konnte. Ich wollte mich gerade bei ihn für gestern entschuldigen als er mich plötzlich hoch hob. Ein Arm ruhte an meinen Rücken und einer unter meinen Beinen. Meine Arme legte ich um seinen Nacken und er hatte meine Krücken in der Hand. Ich sah ihn etwas überrascht an. Doch er lief einfach Richtung Halle. „Es tut mir leid" nuschelte ich leise und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. „Es tut mir leid, dass ich gestern nichts dagegen getan habe und dich habe einfach dort stehen gelassen" sagte ich und die erste Träne rollte meine Wange hinunter und ich klammerte mich etwas mehr an ihn. Er sagte darauf nichts und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. „Ist schon gut es ist ja nicht deine Schuld gewesen" sagte er einfühlsam. Ich sah darauf zu ihn hoch. „Das heißt du verlässt mich deswegen nicht?" hackte ich vorsichtig nach, worauf er mit den Kopf schüttelte. „Danke" hauchte ich leise und lächelte nun etwas. Vor der Halle ließ er mich vorsichtig runter und gab mir meine Krücken. Dann schob er die Hallentür auf und wir gingen rein. Dabei hatte ich meinen Kopf etwas gesenkt. Wakatoshi entschuldigte sich das er zu Spät war und ich ging zur Bank und setzte mich zu den Coaches. „Tut mir leid, dass er zu spät ist ich hab ihn gesagt er soll nicht warten" entschuldigte ich mich bei den Coaches. Aber sie winkten nur ab. Als ich dann zu den Jungs sah, sahen sie mich alle schockiert an. Aber Coach Washijo schickte sie nun Trainieren. Ich sah ihnen wie immer dabei zu nur konnte ich wie sonst keine große Hilfe sein. Auch als das Training vorbei war konnte ich ihnen nicht beim Aufräumen helfen. Ich fühlte mich dabei echt nutzlos. Als sie fertig waren gingen alle und Wakatoshi und ich waren allein noch in der Halle. Er Trainierte noch etwas weiter, wobei wir beide die Uhrzeit aus den Augen verloren hatten. Denn als ich zur Uhr sah erschrak ich leicht. „Ich muss langsam nach Hause" meinte ich zu Wakatoshi. Er sah zu Uhr und war auch überrascht. Dann kam er zu mir. „Ich kann dich nicht mehr bringen ich darf das Schulgelände jetzt nicht mehr verlassen und allein will ich dich jetzt nicht gehen lassen" meinte er nur. „Mach dir keine Sorgen vielleicht holt mein Bruder mich ja noch ab" sagte ich zu ihn. Aber er schüttelte den Kopf und hob mich hoch. „Was machst du?" fragte ich leicht überrascht. Doch er antwortete mir darauf nicht. Einen Augenblick später saß ich in einer Umkleide. Wakatoshi öffnete einen der Spinde und suchte etwas in diesen. Plötzlich drehte er sich zu mir um und gab mir etwas zum Anziehen. „Ich lass dich heute hier schlafen" meinte er nur. Meine Wangen glühten. Das meinte er doch nicht ernst. „A-aber was ist, wenn das wer sieht, ich bekomm dann mega ärger" meinte ich nun. „Ich hab dafür die Verantwortung, du kannst dich Umziehen ich dreh mich um" sagte er noch und drehte sich wirklich um. Ich zögerte kurz bis ich dann anfing mich umzuziehen. Bei der Hose hatte ich etwas Schwierigkeiten doch hatte es irgendwie geschafft. Als ich dann an mir runter sah, da müssten meine Wangen schon Feuer fangen. Seine Sachen sind mir eindeutig viel zu groß. „Ich bin fertig" nuschelte ich verlegen. Er drehte sich dann wieder zu mir und nahm wieder meine Krücken. Dann hockte er sich vor mich. Ich verstand was er wollte und kletterte auf seinen Rücken. So verließen wir die Umkleide und die Halle und gingen Richtung der Wohnheime. Ich war schon etwas nervös und hatte auch Angst das mich irgendein Lehrer sieht. Den eigentlich hatte ich hier nichts mehr zu suchen. Er merkte das anscheint und lief etwas schneller. Vor einen der Zimmer blieben wir stehen. Er schloss die Tür auf und ging direkt rein und machte die Tür direkt wieder zu. Als ich meinen Kopf anhob sah ich direkt in die Überraschten Augen von Tendou. „Miu?" fragte er überrascht, worauf ich nickte. Wakatoshi setzte mich auf sein Bett ab und ging dann Duschen. „Na wie war euer Date gestern eigentlich?" fragte der Rothaarige plötzlich. Schien ihn ja nicht zu stören das ich hier bin. „Schön, bis mein Bruder aufgetaucht ist und ich jetzt mit Krücken laufen kann" antwortete ich ihn. „Das ist gestern dabei passiert?" fragte er und zeigte auf meinen Fuß, worauf ich nickte. „Darf ich dich mal was fragen?" fragte er, worauf ich erneut nickte. „Das ist mir schon an den Wochenende aufgefallen als ihr hier wart, du bist bei deinen eigenen Team nicht glücklich hab ich recht" stellte er fest. Dieses Mal war ich die ihn überrascht ansah. Ich biss mir auf die Unterlippe. Das es sogar andere schneller merken als mein eigenes Team. „Du hast recht ich fühle mich seitdem die damaligen Drittklässler weg sind kein Stück mehr wohl, sondern nur wie ein Lückenfüller damit die ganzen Mädchen, die für meinen Bruder schwärmen nicht ankommen" sprudelte alles aus mir heraus. „Tut mir leid, aber ich muss schon sagen unsere Farben stehen dir" wechselte er das Thema. Und wie so oft am heutigen Abend wurden meiner Wangen warm. Er lachte und ich griff nach den Kissen und warf es ihn ins Gesicht. „Blödmann" sagte ich verlegen und sah zur Seite. Kurz darauf kam auch schon mein Freund wieder aus den Bad. Er setzte sich dann zu mir. Wir redeten noch etwas, bis wir uns dann hinlegten. Ich lag in der Innenseite des Bettes. Nach einiger Zeit hörte ich das leise Schnarchen der beiden. Ich kann so nicht schlafen. Ich drehte mich vorsichtig um und sah in Wakatoshi's schlafendes Gesicht. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Er sieht so friedlich aus beim Schlafen. Ich schloss auch meine Augen und schlief dann doch relativ schnell ein.

Secret Love Ushijima x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt